Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich würde sagen, weil die Maschine seit sie aus dem Paintshop kam noch nicht geflogen ist. Und der Fotograf so nett war und seine Entdeckung mit der Welt teilen wollte. Da kann man nunmal leider nicht das perfeckte Foto erwarten.
Achso und Schnee liegt da weil es in den USA aufgenommen ist. Und da ist bekanntlich teilweise das Winterchaos ausgebrochen, wenn man die Nachrichten verfolgt.
Air India hat es 1995 ja schonmal mit neuen Farben versucht ... Das sah im Gegensatz zu den alten, bzw bis jetzt aktuellen, aber ziemlich daneben und billig aus ...
Ich finde die so naja ... also Zeigemäß sind sie, kein Zweifel [eben weiß ] ...
LevHAM hat geschrieben:Air India hat es 1995 ja schonmal mit neuen Farben versucht ...
Und diese ist bei den Kunden der Airline auf so viel Unmut gestoßen, dass die alte (jetzige) Bemalung wieder eingeführt wurde.
Eine Änderung der inzwischen schon deutlich über 20 Jahre alten Bemalung ist zwar überfälltig, ob diese nun besser ist ... ich weiß nicht. In jedem Fall haben wir Spotter wieder ein neues Objekt zum Fotografieren.