25.07.2019 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
25.07.2019 - Donnerstag
Irgendwie kann ich keine Bilder mehr einbinden: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfen Sie, ob die angegebene URL korrekt ist.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
- MAD
- Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
- Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Ich vermute mal, das hängt mit der Störung von netAirspace zusammen. Er geht mir seit gestern Abend genauso.
Re: 25.07.2019 - Donnerstag
Es ist ein netairspace-Problem, anderweitig können weiterhin Bilder gepostet werden. Netairspace hofft, das Problem nachher in Griff bekommen zu haben, möglicherweise gibt es aber über das Wochenende noch Einschränkungen. Näheres können die hier anwesendenen Netairspaceler mitteilen.
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
Viel mehr leider auch nicht - du hast das richtig zusammengefasst, Okke.Okke hat geschrieben: ↑25.07.2019 16:48:39 Es ist ein netairspace-Problem, anderweitig können weiterhin Bilder gepostet werden. Netairspace hofft, das Problem nachher in Griff bekommen zu haben, möglicherweise gibt es aber über das Wochenende noch Einschränkungen. Näheres können die hier anwesendenen Netairspaceler mitteilen.
Kurzer Hintergrund: wir müssen im August auf einen anderen Hosting-Account umziehen. Die Vorbereitungen waren soweit abgeschlossen, am 11.08. sollte der Umzug stattfinden, der alte Account ist zum 31.08. gekündigt. Womit niemand gerechnet hat - der Hoster hat die Domain bereits jetzt vom Server entkoppelt. Das war uns allen nicht klar, dass das passieren würde, und ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich sein musste.
Wir ziehen den Umzug jetzt vor. Mit Glück ist das morgen abgeschlossen. Es kann schlimmstenfalls aber auch ein paar Tage dauern, das liegt aktuell nicht in unserer Hand.
Zumindest sind wir nicht gehacked worden. Sobald wieder alle Kabel dran sind, sollte die Seite laufen wie gewohnt.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
- vwmatze
- Lieblings-Spot: AMS
Na, dass ist mal mal ein Tempo ......um 18:47 Uhr landet der Flieger und um 19:47 Uhr hast du das schon online.
Nicht übel
Nicht übel

Gruß Mathias
Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
-
- Lieblings-Spot: EDHI
Einmal eine startende A321neo für VietJet Air, es geht nach Vietnam auf Auslieferung.
https://youtu.be/LCWTPmLhNts
https://youtu.be/LCWTPmLhNts
Mein Instagram Account: Instagram
Gibt es dazu ein Update? Es sind ja nun paar Tage vergangen und bislang funktioniert es leider immer noch nichtZak hat geschrieben: ↑25.07.2019 18:35:19Viel mehr leider auch nicht - du hast das richtig zusammengefasst, Okke.Okke hat geschrieben: ↑25.07.2019 16:48:39 Es ist ein netairspace-Problem, anderweitig können weiterhin Bilder gepostet werden. Netairspace hofft, das Problem nachher in Griff bekommen zu haben, möglicherweise gibt es aber über das Wochenende noch Einschränkungen. Näheres können die hier anwesendenen Netairspaceler mitteilen.
Kurzer Hintergrund: wir müssen im August auf einen anderen Hosting-Account umziehen. Die Vorbereitungen waren soweit abgeschlossen, am 11.08. sollte der Umzug stattfinden, der alte Account ist zum 31.08. gekündigt. Womit niemand gerechnet hat - der Hoster hat die Domain bereits jetzt vom Server entkoppelt. Das war uns allen nicht klar, dass das passieren würde, und ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich sein musste.
Wir ziehen den Umzug jetzt vor. Mit Glück ist das morgen abgeschlossen. Es kann schlimmstenfalls aber auch ein paar Tage dauern, das liegt aktuell nicht in unserer Hand.
Zumindest sind wir nicht gehacked worden. Sobald wieder alle Kabel dran sind, sollte die Seite laufen wie gewohnt.

- MAD
- Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Zwei Wochen ohne netAirspace, ich fühle mich gerade wie ein Süchtiger auf Entzug! 
Dürfte so langsam mal wieder losgehen...
Dürfte so langsam mal wieder losgehen...
Du hast bestimmt soooviele Fotos zum Posten 
Ist leider so still geworden hier seitdem....

Ist leider so still geworden hier seitdem....
Gruß
Jan
Jan
- MAD
NetAirspace ist wieder online. Allerdings jetzt als netAirspace.cc, daher werden alle verlinkten Fotos nicht mehr angezeigt!
Das ist natürlich suboptimal. Ist das nur temporär oder bleibt das so?
Lars
Lars
- MAD
Lars, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Aber ich gebe Dir recht, schön ist das nicht.
- MAD
Tja, aber der Fehler bleibt der gleiche!
"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfen Sie, ob die angegebene URL korrekt ist."
"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfen Sie, ob die angegebene URL korrekt ist."
- MAD
So, noch etwas neues, zumindest steht es so im Forum von netAirspace. Demnächst wird die Seite wieder mit .com zu erreichen sein. Solange wird allerdings nicht viel gemacht oder verändert. Daher wird wohl erst dann wieder eine Verlinkung gehen und die älteren Bilder wieder sichtbar sein. Also noch ein wenig Geduld.