24.05.2019 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 24.05.2019 - Freitag

Beitrag von vwmatze »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 24.05.2019 - Freitag

Beitrag von Cruise »

MAD hat geschrieben: 24.05.2019 15:59:46
Bild
Schoenes Bild.

Da fragt man sich doch wieso Austrian x-mal die Bemalung geaendert hat. Sieht doch gar nicht so retro aus und koennte auch aktuell mithalten.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 24.05.2019 - Freitag

Beitrag von MAD »

Vielen Dank und du hast vollkommen Recht. Die Bemalung ist echt gelungen. Aber da ist die Vorgabe der Muttergesellschaft!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: 24.05.2019 - Freitag

Beitrag von LevHAM »

Cruise hat geschrieben: 25.05.2019 14:38:58
MAD hat geschrieben: 24.05.2019 15:59:46
Bild
Schoenes Bild.

Da fragt man sich doch wieso Austrian x-mal die Bemalung geaendert hat. Sieht doch gar nicht so retro aus und koennte auch aktuell mithalten.
Da hast du absolut recht, der graue Bauch weg und es könnte eine neu vorgestellte Bemalung sein. Zwischenzeitlich war der "Zeitgeist" aber ein anderer und da war das designmäßig nicht cool. Ich muss aber sagen dass ich das aktuelle Design auch absolut schick finde.
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten