Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Für meinen Geschmack war es auch einer der durchaus besseren Samstage in der Freien und Geisterstadt Hamburg. Besonders die illustre Runde am nachmittäglichen (ex-) Brombeerhügel hat recht Laune gemacht. Ich glaub das letzte mal bin ich so viele Leitersprossen empor (und wieder hinunter) geklettert, als ich meine Wohnung noch selbst tapezierte... Auf jeden Fall tyse tak für die Leih-Leiter
paraglider hat geschrieben:Auf jeden Fall tyse tak für die Leih-Leiter...
...war auch ein sehr ungewohntes Bild, dich auf einer Leiter zu sehen
Ansonsten stimme ich dir zu, innerhalb von rund 1,5 Stunden konnten ungewöhnlich viele gute Flieger ohne jeglichen Lichtverlust auf die Speicherkarte gebracht werden.
Hat jemand von der Brombeerfraktion zufällig auch die D–ABOG gegen 16:00 beim Start gemacht? Ist recht früh rotiert, da man einen Großteil des Gepäcks wg. Personalmangel in HAM gelassen hat, was zu Bombenstimmung am Abend in PMI gesorgt hat. Wir hatten Glück, drei von vier Koffern sind mitgekommen, unsere Freunde haben 1,5 Stunden nach uns das Gepäck abgegeben, da ist garnichts mitgekommen....