Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Da dürfte sich der Nachlass aber bestimmt im Bereich 40-50% liegen!? Trotzdem natürlich mehr als erfreulich.EK60 hat geschrieben:Das nenne ich mal einen Big Deal
The commitment is for 20 A380s and an option for 16 more with deliveries to start in 2020, valued at US$16 billion at latest list prices.
Damit ist der Fortbestand des A380-Programms dann erstmal wieder für einige Zeit gesichertNik hat geschrieben:Airbus Pressemeldung dazu
20 Festbestellungen und 16 OptionenThe commitment is for 20 A380s and an option for 16 more with deliveries to start in 2020, valued at US$16 billion at latest list prices.
Sollte für ca. 6 Jahre reichen.EK60 hat geschrieben: Damit ist der Fortbestand des A380-Programms dann erstmal wieder für einige Zeit gesichert![]()
War schon am 5.1. von Heading gepostet wordenEK60 hat geschrieben:Turkish mit MOU über
25 A350-900 + 5 Optionen
http://www.airbus.com/newsroom/press-re ... -heig.html
Keine so dumme Taktik, diese Art von "Freundschaftsbekundung" mit den Europäern und den Amis...Moonraker hat geschrieben:
Turkish hält konsequent daran fest, in den Single-Aisle und Widebody-Größenordnungen die beiden großen Hersteller zu bedenken.
Wieso? Das machen doch haufenweise Airlines. Wenn man jeweils beide Konkurrenzprodukte kauft, bekommt man bei beiden deutlich bessere Preise. Dazu kann man dann noch die Stärken der einzelnen Modelle für sich nutzen. Dem gegenüber steht natürlich eine günstigere Wartung, wenn man nur auf einen Hersteller setzt, aber am Ende des Tages scheint es oft aufzugehen, wenn man beide Konkurrenzprodukte kauft.paraglider hat geschrieben:Keine so dumme Taktik, diese Art von "Freundschaftsbekundung" mit den Europäern und den Amis...Moonraker hat geschrieben:
Turkish hält konsequent daran fest, in den Single-Aisle und Widebody-Größenordnungen die beiden großen Hersteller zu bedenken.
Wie man liest, wurden die A350 nun endgültig gecancelt. Ich frage mich, ob und wie viel an Vertragsstrafe gezahlt werden muss (man ist ja trotzdem ein nicht schlechter Kunde bei Airbus!).spotteralex hat geschrieben:American Airlines - 22x Boeing 787-8 und 25x Boeing 787-9 sowie 28 Optionen: http://boeing.mediaroom.com/2018-04-06- ... reamliners