nach etwas mehr als 2 Stunden Autofahrt, bin ich in Frankfurt angekommen. Da der Affenfelsen an der 18 wegen Überfüllung geschlossen war, probierte ich mal die Stelle am Line-up aus. Viel zum Testen kam da den ganzen Abend nicht vorbei. Es war erstaunlich wenig los. Gegen 18:30 war dann Schluss und ich ging mit zwei Hamburg Spotterkollegen, die ebenfalls in Frankfurt waren, in Möhrfelden-Walldorf zum Italiener essen. Der nächste Tag sollte aber dafür entschädigen.
Viel Spaß !
Alle Bilder aus Frankfurt gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20
07.04.2018

08.04.2018
Moin Moin
nach einer kurzen Nacht, ging es zunächst an die 07R um die 748F von Cathay Cargo zu machen. Der Adria 319 der mir fehlte ging leider parallel auf der 07L rein. Danach fuhr ich an die 07L um die Nordamerikaner abzulichten. Gegen 10:15 ging es wieder zurück um endlich den Hansa Retro D-ABYT zu machen. Die Bedingungen dafür waren zu meiner Freude perfekt. Den Rest des Tages verbrachte ich dann an der 07L. Gegen 13:30 trat ich dann zufrieden mit einigen neuen Fliegern im Gepäck die Heimreise an. Ich hoffe die Berichte aus DUS, CGN und FRA haben gefallen

Viele Grüße - Marcel Hohl