Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Alicante ist jetzt auch für den Sommer freigeschaltet worden.Malte hat geschrieben:Norwegian:
Malaga ist jetzt auch für den Sommerflugpan buchbar (3/7), wird also nicht eingestellt.
Quelle: Norwegian Website
Ich könnte mir vorstellen, dass auch noch ALC freigeschaltet (und somit nicht eingestellt) wird - bislang ist dies noch nicht der Fall.
Aber nur über Oslo. Direktflüge wird es keine mehr geben.nilsw hat geschrieben:Alicante ist jetzt auch für den Sommer freigeschaltet worden.Malte hat geschrieben:Norwegian:
Malaga ist jetzt auch für den Sommerflugpan buchbar (3/7), wird also nicht eingestellt.
Quelle: Norwegian Website
Ich könnte mir vorstellen, dass auch noch ALC freigeschaltet (und somit nicht eingestellt) wird - bislang ist dies noch nicht der Fall.
Schöne Festtage.
Nils
Das ist ein Knaller, die Verbindung gibt es seit gut zehn Jahren und wurde immer gut angenommen, viele Geschäftsreisende. Zwar wechselte das Fluggerät mal, aber sie blieb.matthiasairbus hat geschrieben:EW stell die Verbindung HAM FKB zum Beginn des Sommerflugplan 2018 ein.
Matthias
Auf einer Verbindung, wo zu einem sehr großen Teil Geschäftsleute fliegen keine Überraschung. So wenig Fluggäste habe ich auf der Verbindung jedoch auch Sonntagabend selten gesehen. Zumindest vor fünf Jahren ... Morgens unter der Woche nicht selten 100-120 Passagiere, abends 70-90 im Schnitt. Perfekte Gefäßgröße - zumindest für airberlin damals - wäre die E-190 gewesen (man hätte sich damals m.M.n. den SuperJet 100 angucken können, daraus hätte eine Win-Win Situation werden können. Sukhoi findet einen mitteleuropäischen Kunden, was damals sehr geholfen hätte und airberlin bekommt Spottbillig moderne Flugzeuge in der richtigen Größe für eine Vielzahl ihrer Strecken und kann dafür auf sündhaft teure Leasingverträge für A319s verzichten). Die Q400 war meistens ein Stück zu klein, die A319 ein Stück zu groß. War auf vielen airberlin Routen der Fall, in den A319s wurde mitunter sehr viel heiße Luft transportiert auf City Verbindungen, vor allem auch ab DUS/TXL.Okke hat geschrieben:Mit 22 Leuten im A320 am Sonntagabend ist jetzt nicht wirklich prickelnd.
Quelle: Berlin Airports bei FacebookEurowings baut Flugplan aus. Ab #TXL im Sommer neu nach Karlsruhe/Baden-Baden, Salzburg, Jersey, Newquay und Lamezia Terme.
matthiasairbus hat geschrieben:Perfekt Thomas, gerade gebucht!
Weiß jemand woran das liegt, dass die Flüge vorübergehend eingestellt werden?spotteralex hat geschrieben:Eurowings scheint die Flüge nach Oslo und Manchester zumindest vorrübergehend einzustellen.
dazu passt ein Interview mit dem Eurowings-Chefnilsw hat geschrieben:Auf Streckenankündigungen von Eurowings ist scheinbar überhaupt kein Verlass:
Die neu angekündigten Strecken nach Bilbao, Jersey und Malaga, die eigentlich alle bereits angelaufen sein sollen, sind alle nicht buchbar. Entweder bereits wieder eingestellt worden oder wurden nie aufgenommen...