EI-FIW at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com

OE-LYY at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Die Option mit der Faehre ab Landungsbruecken bis Faehranleger Finkenwerder und von da aus mit de Bus war nicht bekannt, nicht zu erreichen (s.o.) oder fuhr der 150er suedlich der Elbe auch nichtmal "lokal" ?merzbrück hat geschrieben:
Ansonsten war nicht viel zu erwarten, also wollte ich eigentlich den Vormittag über nach Finkenwerder. Da in Altona aber schon morgens Krawalle liefen und so der Bus nach Finkenwerder nicht fuhr und die Gefahr bestand am Abend nicht mehr zurück ins Hotel zukommen verbrachte ich den größten Teil des Tages in Hagenbeck. Abends wurde dann noch etwas fotografiert.
Naja die U3 fuhr zwischen Rathaus und Schlump fast den ganzen Tag nicht.Cruise hat geschrieben:Die Option mit der Faehre ab Landungsbruecken bis Faehranleger Finkenwerder und von da aus mit de Bus war nicht bekannt, nicht zu erreichen (s.o.) oder fuhr der 150er suedlich der Elbe auch nichtmal "lokal" ?merzbrück hat geschrieben:
Ansonsten war nicht viel zu erwarten, also wollte ich eigentlich den Vormittag über nach Finkenwerder. Da in Altona aber schon morgens Krawalle liefen und so der Bus nach Finkenwerder nicht fuhr und die Gefahr bestand am Abend nicht mehr zurück ins Hotel zukommen verbrachte ich den größten Teil des Tages in Hagenbeck. Abends wurde dann noch etwas fotografiert.