salama hat geschrieben:Wie gesagt, dieses Wochenende haben wir außergwöhnliche Umstände in Hamburg. Es lesen vermutlich Menschen mit, die sich nicht so gut auskennen. Es tut niemandem weh und vor allem stellt es keinen Mehraufwand da, ein Flugzeug beim Namen und nicht ausschließlich bei der Registrierung zu nennen. Unter gewissen Umständen kann googeln auf dem Smartphone mehr als lästig sein. Und dass es sich bei dieser Registrierung um die Air Force One handelt, ist mitnichten klar. Es hätte sich auch um Putin, Erdogan oder wen auch immer handeln können.
Habt ein bisschen Respekt vor der Allgemeinheit. Zumindest an diesem Wochenende. Nicht jeder wichst sich einen darauf dass er alle Registrierungen auswendig kennt.
Danke!
Und ich finde, das gilt nicht nur dieses Wochenende.
Aktuell sind hier 74 Leute Online, und ich wage mal zu behaupten, die grosse Mehrheit beschäftigt sich nicht damit, Reg's auswendig zu lernen.
Ich denke, wenn man schon postet, kann man sich auch die minimale Mühe machen, noch eine kleine ergänzende Info dazu zu schreiben. Meiner Ansicht nach macht das deutlich mehr Sinn, als wenn ein paar dutzend Leute erst Google bemühen müssen. Und ich beziehe das hier nicht speziell auf die Air Force 1, sondern das sollte eigentlich grundsätzlich gelten.
Auch wenn einige dieses spezielle Wissen haben, macht es den anderen nicht unnötig schwer

Denn schliesslich heisst das Forum 'Aviation
Community Norddeutschland'
In diesem Sinne: weiterhin fröhliches Spotten
Edit:
Ich finde übrigens nicht, dass sich hier 'angeschnauzt' wird, vielmehr würde ich es als konstruktive Kritik bezeichnen.
Und an die Mods:
Ihr könnt dieses Geschreibsel auch gerne an eine andere passende Stelle verschieben, da es mit diesem Tag ja eigentlich nichts zu tun hat