Aachen-Hamburg

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Aachen-Hamburg

Beitrag von Nic »

Oh man... :?

da führt man schon 3:1 ,
dann 3:2 und in der 90. Minute schießt Reinhardt ein Eigentor...

Ohne Worte
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ich bin echt am Boden zerstört, einfach fassungslos!

Was ist das nur für eine ungerechte, beschiisene Welt?

:| :roll: :cry: :oops: :(
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Die haben einiges zu tun in der Winterpause...

Hauptsache sie machen nich den Fehler Doll rauszuwerfen !
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:? Sach ma... was habt ihr eigentlich alle mit dem Doll? Warum haltet ihr noch alle zu dem obwohl der aus der Manschaft nichts macht und auch keine Änderung darein bringt?
MFG Hauke
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Weil Doll gar nichts dafür kann! Deshalb halten wir zu ihm! Was soll er denn machen? Es sind so viele Leistungsträger verletzt, bzw. gewesen und dann auch noch diese rote Karten Flut zum Anfang der Saison! Die Mannschaft konnte sich doch gar nicht mal richtig einspielen. Daran kann Dolli und auch kein Trainer der Welt was ändern!

HSV WE WILL BE ALWAYS ON YOUR SIDE!!!!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5843
Registriert: 08.11.2005 15:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Also ich bin ja nichtd er groß Fußball-Interessierte, aber als ich eine Wiederholung dieses Spiels gesehen habe sind mir fast die Tränen gekommen :cry: .

Da ich ja Hamburger bin gibt es ja schon eine gewisse Verbundenheit mit dem HSV, und ein Wunsch das die mal wieder einen Sieg davon tragen ...

Das war echt wieder großes Kino ...

Kann das sein das es Bergab ging seit sie Emirates auf dem Trikot stehen haben?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@EDWF hat geschrieben::? Sach ma... was habt ihr eigentlich alle mit dem Doll? Warum haltet ihr noch alle zu dem obwohl der aus der Manschaft nichts macht und auch keine Änderung darein bringt?
MFG Hauke
Hauke, kannst du vermutlich nicht wissen, aber Doll kam nach der Wende zum HSV, hat sich als Spieler enorm um den Verein verdient gemacht und dem Verein damals beim Verkauf nach Italien eine enorme Finanzspritze verschafft.
Seine Verbundenheit zu Hamburg nimmt man ihm wirklich ab, seine Statements wirken immer ehrlich - zwei Eigenschaften, die du dei einem Trainer in der ersten Liga erst einmal finden musst!!! Und er führte den HSV aus dem Abstiegsbereich in die CL. Ich habe zuvor auch nie einen HSV Trainer gesehen, der sich nach dem Spiel allein auf den Weg zur Fankurve begeben hat und dort mit den Fans "die Welle" gemacht hat. Thomas Doll lebt Hamburg!!!
...es grüßt die "alte Tante"
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Oh man! Ich habe eben im Sportstudio das Eigentor von Basti Reinhardt gesehen und kann nur sagen: PECH, PECH und nochmal PECH! Wenn mich jemand fragen würde, wie ich die Hinrunde des HSV beschreiben würde, würde ich ihm dieses Eigentor zeigen! :|
Nur der HSV!
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Es ist echt zum kotzen, aber man hat schon gute Fortschritte gesehen. Sanogo ist und bleibt ein Blindfisch. Die Auswechslungen kann ich nicht nachvollziehen, das war ein grober Fehler. Jetzt ist erstmal ein Glück die Winterpause. Und zur Rückrunde sind alle wieder da und hoffentlich auch fit und dann werden massig Punkte gemacht. 8) :lol:
War aber ein schönes Tor von Basti. :roll:
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Na ich bezweifel ob Doll noch da ist...

estern
Sein Interview gestern war eigentlich allesagend
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nic hat geschrieben:Na ich bezweifel ob Doll noch da ist...
Sein Interview gestern war eigentlich allesagend
viewtopic.php?t=1953
Nur der HSV!
Antworten