Dann war es der wohl. Sachen gibt's.DC1030 hat geschrieben:SE-TU 144 fährt mein Schwagerspotteralex hat geschrieben:![]()
![]()
Ich hab letztens in Hamburg ein Auto mit Tu-144-Kennzeichen und zahlreichen Tupolev-Aufklebern gesehen. Fand ich auch nett.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Dann war es der wohl. Sachen gibt's.DC1030 hat geschrieben:SE-TU 144 fährt mein Schwagerspotteralex hat geschrieben:![]()
![]()
Ich hab letztens in Hamburg ein Auto mit Tu-144-Kennzeichen und zahlreichen Tupolev-Aufklebern gesehen. Fand ich auch nett.
Nö kann nicht sein, ich hab TU134spotteralex hat geschrieben:Dann war es der wohl. Sachen gibt's.DC1030 hat geschrieben:SE-TU 144 fährt mein Schwagerspotteralex hat geschrieben:![]()
![]()
Trag es mit Fassung und wie ein echter Mann. Immerhin hast Du da gerade dem so ziemlich allerletzten Relikt aus der LTU-Aera nachgestellt...HX_Dipi hat geschrieben:Seh ich das richtig, ich hab ne Falte im Nacken?! Ach herrje
Ja, manche sagen so, manche sagen so.Cruise hat geschrieben:Fuer mich sieht das eher aus wie 1 Werksfilmer und 4 den-anderen-ins-Bild-steller-Fotografen...
Was nun so auch nicht stimmt. Zumindest nicht, wenn man die Bildproportionen beibehält...JU52 hat geschrieben:Keine Sorge Cruise, wenn man den Flieger formatfüllend fotografiert, dann stören die den-anderen-ins-Bild-steller-Fotografen nicht, jedenfalls nicht vom Hügel aus. Beim Werksfotografen wird's dann schon schwieriger, da hilft dann nur noch Photoshop
Liegt es evtl. an deiner Körpergröße, Sven?paraglider hat geschrieben: Was nun so auch nicht stimmt. Zumindest nicht, wenn man die Bildproportionen beibehält...
und das an einem Dienstag Mittag, ohne Worte...paraglider hat geschrieben:Einer mehr, und man hätte eine zweite Reihe aufmachen können/müssen...
Wie gut, dass ich "mein" exklusives P2 stets maximal mit einer Hand voll Kollegen teilen muss...JU52 hat geschrieben:... Aber an einem Wochenendtag wäre es definitiv voller
Ist die Verordnung jetzt durch?A345 hat geschrieben:Ich habe gehört, man muss die jetzt alle nochmal aufnehmen, weil die diesen Wifi-Buckel haben. (SpttrVO §31 Abs.1d)