Eure Lieblinsmusik
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Eure Lieblinsmusik
So, denn mal los: was liegt bei Euch aktuell im CD-Player, welches sind Eure Lieblingsbands / Alben?

-
Na fein, kloppen wir uns nun unsere Lieblings-CDs_DVDs um die Ohren und Augen, ist natürlich gut, erweitert den musikalischen Horizont: Mein TOP-Album ist Motörheads ACE OF SPADES, mit Fast Eddie an der sechssaitigen in Motörheads-O-Besetzung! Nie war Hardrock brutaler, versoffener und melodiöser als da! Ansonsten Led Zeppelin durch die Bank, was ich von Pink Floyd halte, habe ich ja ausführlich in meinem Kommentaren zum "Pulse"-Video geschrieben! Kennt jemand noch Rory Gallagher? Watt ein Gitarrenvirtuose!!! Naaja, weil naja verboten, ansonsten liegt von Elton John über RAMMSTEIN und AC/DC bis ABBA alles bei mir drin, nur Stil muss es eben haben, ich finde von ALLEN Gruppen nicht ALLES gut, Rammstein war auch nur bis zur Flugrekorder-CD gut, deren Stil ist zu eng, um mehr daraus zu machen! Einen habe ich noch vergessen: Bruce Springsteen: Da leuchtet auch gerne mal eine Kerze in meinem Zimmer und ich versinke sehnsüchtig in vergangenen Jahren! Was ich garnicht mag, ist CROSSOVER und METAL-hier und da Gebumse! Und "Entschuldigung": Für den ganzen neuen Kram bin ich wohl zu alt! Hip-Hop, Beat-Dance und das ganze andere Gestammele sagt mir nichts, von Shakira finde ich z.B. eigentlich nur deren wesentlich [Wort für "sehr toll" gesucht] Hüftschwung als den von Gina Wild "erwähnenswert", ansonsten kann sie gerne weiterjodeln! Verzeiht die zahlreichen Bearbeitungen, ich schreibe den Beitrag lieber dann und wann mal um, wenn mir was Neues einfällt, als dass ich gleich einen neuen Beitrag setze! Liebe Grüsse an die Gemeinde... Der seine Knochen liebt...
Zuletzt geändert von knochen mann am 27.10.2006 20:14:03, insgesamt 6-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Ich höre das, was ich selber auch auflege (DJ): Hardcore, Gabber, Speedcore, Mainstyle-Hardcore, Hardstyle.... und das seit ca 17 Jahren... Ich leg mich dabei auf keinen Interpreten fest, hab aber meine foavorisierten DJ´s: Neophyte, Paul Elstak, Tommy Knocker und diverse andere....
Viele Grüße Dipi
Viele Grüße Dipi
Bei mir liegt scheibchenweise Genesis, Phil Collins, Hooters, Supertramp, Foreigner und auch Queen rum. Ich höre auch sehr gern die alten Teile von Nazareth, Uriah Heep, Deep Purple und so weiter.
Ein Album ist seit vielen Jahren ganz oben in meinen Charts: Misplaced Childhood von Marillion!
Gruß
Petra
Ein Album ist seit vielen Jahren ganz oben in meinen Charts: Misplaced Childhood von Marillion!
Gruß
Petra

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
-
- Lieblings-Spot: LHR
In erster Linie auch Rammstein, freue mich schon auf die Völkerball DVD. Ansonsten reicht das bei mir von Melodic Rock wie U2 bzw. Toto über gängiges wie Metallica, Ärzte und Böhse Onkelz bis hin zu Death Metal wie In Flames, Slayer oder Lamb of God. Mein nächstes Konzert ist nächsten Samstag Unholy Alliance u.a. mit den drei zuletzt genannten Bands in der Stadthalle Böblingen, worauf ich mich schon riesig freue. Und über ein gutes Konzert mit guter Stimmung geht nur wenig.
Als Kontrast dazu höre ich manchmal Techno oder Trance, aber bei weitem nicht so häufig wie ehrliche Musik aus echten Instrumenten. Ich fühle mich im Logo, Grünspan oder Headbanger´s Ballroom wesentlich wohler als in irgendwelchen Black- oder Houseclubs. Meine Ohren danken mir das alles leider nicht so recht... ^^

Als Kontrast dazu höre ich manchmal Techno oder Trance, aber bei weitem nicht so häufig wie ehrliche Musik aus echten Instrumenten. Ich fühle mich im Logo, Grünspan oder Headbanger´s Ballroom wesentlich wohler als in irgendwelchen Black- oder Houseclubs. Meine Ohren danken mir das alles leider nicht so recht... ^^
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
-
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
Hauptsächlich classic rock aus den '70er und teilweise späten '80er Jahren - AC/DC, Led Zep, Foghat, Aerosmith, Skynyrd, Peter Frampton, Black Oak Arkansas, Ted Nugent, KISS, Sabbath, ZZ Top, Mötley Crüe, Skid Row, Def Leppard, Guns 'n' Roses, etc.
Ansonsten aber auch gerne mal querbeet - The Donnas, Nirvana, Weezer, Green Day, Ärzte, Hosen, Belinda Carlisle, Michelle Branch, Bangles, ABBA, Bruce Springsteen, Grönemeyer, Wir Sind Helden, Dixie Chicks, Dwight Yoakam, Shania Twain, Lila McCann, Gretchen Wilson, Dandy Warhols, Suddenly Tammy, ... und während ich das hier schreibe, Trans-Siberian Orchestra.
Das einzige was ich überhaupt nicht ab kann sind billige Remakes, Techno, und Hip Hop. (10 Punkte für denjenigen der den Zusammenhang erkennt.
) Naja, zu 99% zumindest. Die lustigen Titel von Eminem sind ganz OK. Auf Limp Bizkit und Kollegen kann ich auch gut verzichten. Und Tokio Hotel will ich mal nicht erwähnen, sonst wird mir noch schlecht. Ups... zu spät. *rennt ins Bad*
Ansonsten aber auch gerne mal querbeet - The Donnas, Nirvana, Weezer, Green Day, Ärzte, Hosen, Belinda Carlisle, Michelle Branch, Bangles, ABBA, Bruce Springsteen, Grönemeyer, Wir Sind Helden, Dixie Chicks, Dwight Yoakam, Shania Twain, Lila McCann, Gretchen Wilson, Dandy Warhols, Suddenly Tammy, ... und während ich das hier schreibe, Trans-Siberian Orchestra.
Das einzige was ich überhaupt nicht ab kann sind billige Remakes, Techno, und Hip Hop. (10 Punkte für denjenigen der den Zusammenhang erkennt.

- DGM-Corrado
By the Way....einer der [Wort für "sehr toll" gesucht] Radiosender über I-Net....
http://www.technobase.fm/irc.php
Wrr auf diese Musik steht, ist hier richtig aufgehoben!
http://www.technobase.fm/irc.php
Wrr auf diese Musik steht, ist hier richtig aufgehoben!