Woran denn sonst?Fju77 hat geschrieben:(...)dass die großen Köpfe dahinter lediglich stets an ihren weißen Bilanzen am Hamburg Airport interessiert sind!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Woran denn sonst?Fju77 hat geschrieben:(...)dass die großen Köpfe dahinter lediglich stets an ihren weißen Bilanzen am Hamburg Airport interessiert sind!
Vielleicht an der Bereitstellung eines für die Region förderlichen infrastrukturellen Angebotes?!?DC1030 hat geschrieben:Woran denn sonst?Fju77 hat geschrieben:(...)dass die großen Köpfe dahinter lediglich stets an ihren weißen Bilanzen am Hamburg Airport interessiert sind!
Oslo-Torp (2/7) zusammen mit Sevilla (2/7), allerdings erst zum Winterflugplan 2017/2018.Berti.hh hat geschrieben:Hallo zusammen
Laut Abendblatt soll Oslo noch dazu kommen
wurde auch gestrichen ...spotteralex hat geschrieben:damit hat BRE eine LCY-Verbindung
Ach du Sch...suppenhuhn hat geschrieben:Betrifft zwar keine Verbindungen, aber der Flughafen hat heute seinen neuen Print-Flugplan veröffentlicht...![]()
Als "informativ, übersichtlich und modern" bezeichnen Eggenschwiler und Laukenmann den neuen Flyer. Die Änderung, die am meisten ins Gewicht fällt (aus meiner Sicht) sind die fehlenden Uhrzeiten bei den Flugverbindungen. Es wird nur noch aufgeführt wie oft eine Verbindung stattfindet ("bis zu 5x täglich"). Das finde ich sehr mau und absolut nicht informativ...die Flugzeiten sind ja nicht nur für Spotter interessant, sondern vor allem für Reisende. Das bekommen andere Flughäfen bei weitem besser hin!![]()
Wer sich selber ein Bild davon machen möchte, kann ihn sich hier als PDF-Datei herunterladen/anschauen: Klick mich!
Bei Ryanair kann ich mir nach wie vor Hamburg - Nürnberg gut vorstellen. Mein zweiter Tip wäre Hamburg - Köln. Zumindest unter den Städten, die Ryanair bereits bedient.ECA hat geschrieben:Somit gibt es innerdeutsch nur noch Konkurrenz nach Düsseldorf (EW,AB) und München (LH,AB). Es wird meiner Meinung nach Zeit, dass sich Easyjet oder Ryanair um das "Problem" kümmern.
War irgendwie abzusehen, britische "Provinz" war schon immer ein hartes Pflaster. Wer da schon alles gescheitert ist in den letzten Jahrzehnten ...flieg wech hat geschrieben:eine weitere "Erfolgsstory" neigt sich dem Ende zu:
Liverpool wird zum 14.06 wieder eingestellt, wie lange waren die dabei, 2 Monate?
Liverpool liegt ja auch recht nahe bei Manchester und Manchester wird als Zielort ab Hamburg wahrscheinlich davon profitieren, dass Liverpool wegfällt.Die große Kapazität und die Unbekanntheit der Airline werden da auch ihr Übriges für getan haben.
Habe gar nicht mitbekommen, dass die Strecke zwischenzeitlich nicht mehr im Programm war. Weiß jemand, welcher Typ geplant ist?Okke hat geschrieben:flybe fliegt 4/7 BHX-HAM 1-3-5-7 ab 10.7.
https://www.birminghamairport.co.uk/med ... irmingham/
Q400 laut SitzplanLevHAM hat geschrieben:Habe gar nicht mitbekommen, dass die Strecke zwischenzeitlich nicht mehr im Programm war. Weiß jemand, welcher Typ geplant ist?Okke hat geschrieben:flybe fliegt 4/7 BHX-HAM 1-3-5-7 ab 10.7.
https://www.birminghamairport.co.uk/med ... irmingham/
Habe nicht mitgezählt wieviele Leute ausgestiegen sind. Die Zahl wäre wohl auch unerheblich, da ein nicht unwesentlicher Anteil einer geladenen Delegation (z.B. Bürgermeister von Tabriz nebst Gefolge, CEO von Qeshm Air etc) angehörte.Sheremetyevo hat geschrieben:Hat jemand Information zur Auslasting des Qeshm Air Jungfernfluges nach/von Hamburg?
HAM100 hat geschrieben:Der Montagsflug startet am 7. August. Bis dahin nur freitags.