Frankfurt (FRA/EDDF) 01.08.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Fabian B
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2014 19:51:54
Lieblings-Spot: FRA

Frankfurt (FRA/EDDF) 01.08.2016

Beitrag von Fabian B »

Servus zusammen,
ich habe hier noch ein paar Bilder vom 01.08.2016 für euch. Besonderes gab es an dem Tag nicht außer ne Aeroflot mit 77W die ich und das Wetter verhauen habe. Somit ist das mein erster Tag in 2016 wo ich wirklich nichts buntes bekommen habe.
Allerdings kann man den sogenannten Standard Traffic auch schön in Szene setzten.
Los ging es um 06:16 an der NW mit meinem ersten Bild. Ich liebe so Perspektiven einfach. Wie elegant doch so ein 330 aussehen kann.
B-6131 | A332 | Air China |
Bild
Die Air China war dann leider aber auch die einzige wo perfekt gepaßt hat. Also schnell rüber auf die andere Seite der NW um das gute Licht auf dem Taxiway mitzunehmen.
C-FIVM | 77W | Air Canada |
Bild
Nach einem schönen Vormittag an der NW ging es dann gegen mittag an den Affenfelsen um die SU777 zu machen, das allerdings wurde nichts. Der Wettergott und meine Fähigkeiten beim fotografieren paßten in dem moment einfach net zusammen.
D-ABVM | B744 | Lufthansa | Dank der Südumfliegung lehnt sich die alte Dame schön zu Seite.
Bild
B-7879 | B789 | Air China | Die brandneue 789 von Air China nimmt man natürlich auch mit. (Die REG paßt echt zu 100% zu dem Flieger)
Bild
So nun ab mal rüber zur A5 und mal bissel im Anflug knipsen. Da ich mit der Sonne wanderte Stand ich dann irgendwann mal zwischen den Bahnen. Das Licht ist zwar im August für die Posi nur bedingt geeignet aber mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden.
B-2480 | B748 | Air China |
Bild
HL7632 | B748 | Korean Air |
Bild
Nach der Korean war mal wieder das Licht weg. Also wieder ins Auto bei der Tanke vorbei und mit Kaffee bewaffnet auf zur Nightshot Posi am LineUp der 18
Aber auch da gab es herbe Enttäuschung da fast alles durchrollte.
B-2098 | B77F | Air China | Der Stand sich fast die Reifen platt, doch leider war es noch nicht komplett dunkel.
Bild
VQ-BGZ | B748 | Air Bridge Cargo | Der erste und auch gleich der letzte an diesem Abend der ordentlich stehen geblieben ist.
Bild
Gegen 22:50 ging es dann wieder Richtung Heimat.
Um kurz vor 1 bin ich dann total kaputt ins Bett gefallen.
Es war wieder ein mega Tag in FRA und man hatte mal wieder richtig Spaß den Tag über. Danke an alle die dabei waren ;)
Alle Bilder gibt´s natürlich wie immer auf meiner Homepage zu sehen. Über ein Besuch würde ich mich freuen.http://aviation-pictures.weebly.com/frankfurt--fra.html
Da bleibt mir nur noch ein zu sagen: Vielen Dank für´s lesen, Allzeit gutes Licht bis zum nächsten mal.
TSCHÖÖÖ
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 13:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt (FRA/EDDF) 01.08.2016

Beitrag von Basti G. »

Super Bilder Fabi :top:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8445
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Frankfurt (FRA/EDDF) 01.08.2016

Beitrag von A345 »

Gefallen mir auch durch die Bank sehr gut! :top:
Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1360
Registriert: 27.03.2015 11:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt (FRA/EDDF) 01.08.2016

Beitrag von vwmatze »

Klasse Bilder.
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten