Nordics 2016
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Julidiator
- Lieblings-Spot: HAM
Moin,
ich befinde mich für 3 Monate in Oslo. Die Hälfte meiner Zeit hier ist bereits vorüber, deshalb möchte ich ein paar Bilder zeigen.
Bei meinem ersten Besuch in Gardermoen wollte ich die "Flysamling" besuchen. Leider stellte ich vor verschlossener Tür fest, dass das Museum bis auf Weiteres geschlossen bleibt. Daher nur das einzige unter freiem Himmel ausgestellte Exponat:
Nach einer Flughafenumrundung inklusive heftigem Hagelschauer folgte (noch nicht ganz getrocknet) bewegtes Gerät.
Für ein verlängertes Wochenende flog ich auf die Insel Tromsøya, Flugzeuge standen zwar nicht im Fokus dieses Trips gen Norden, aber jeweils einen Abstecher zum Flughafen von Tromsø sowie zum örtlichen Krankenhaus konnte ich mir nicht verkneifen.
Bei der Landung in Oslo sah ich zwei Hercules mit UN-Stickern draußen stehen, eine sogar mit geöffneter Tür. Meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt, aber wenigstens sendete Vueling einen kleinen vierstrahligen Trost.
Gruß,
Julius
ich befinde mich für 3 Monate in Oslo. Die Hälfte meiner Zeit hier ist bereits vorüber, deshalb möchte ich ein paar Bilder zeigen.
Bei meinem ersten Besuch in Gardermoen wollte ich die "Flysamling" besuchen. Leider stellte ich vor verschlossener Tür fest, dass das Museum bis auf Weiteres geschlossen bleibt. Daher nur das einzige unter freiem Himmel ausgestellte Exponat:
Nach einer Flughafenumrundung inklusive heftigem Hagelschauer folgte (noch nicht ganz getrocknet) bewegtes Gerät.
Für ein verlängertes Wochenende flog ich auf die Insel Tromsøya, Flugzeuge standen zwar nicht im Fokus dieses Trips gen Norden, aber jeweils einen Abstecher zum Flughafen von Tromsø sowie zum örtlichen Krankenhaus konnte ich mir nicht verkneifen.
Bei der Landung in Oslo sah ich zwei Hercules mit UN-Stickern draußen stehen, eine sogar mit geöffneter Tür. Meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt, aber wenigstens sendete Vueling einen kleinen vierstrahligen Trost.
Gruß,
Julius
- suppenhuhn
- Lieblings-Spot: EHAM
Re: Nordics 2016
Der letzte Norwegian Dreamliner ist erste Sahne!
Viel Spass weiterhin dort im hohen Norden
Viel Spass weiterhin dort im hohen Norden
- insightAVIATION
- Lieblings-Spot: XFW
Re: Nordics 2016
Sehr [Wort für "sehr toll" gesucht], hoffe da kommt noch mehr Und genieß den Rest der Zeit dort!
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
- Sören
- Lieblings-Spot: Moor
Fantastisk god billedserie, Julius! Meine Favoriten sind ja die schicke Nordica und der Jettime-Frachter.
Ohne Auto kommt man da aber nicht gut an die Bahnen, ne?
VG Sören
Ohne Auto kommt man da aber nicht gut an die Bahnen, ne?
VG Sören
- vwmatze
- Lieblings-Spot: AMS
Hammerbilder Julius
Ich freue mich auf mehr davon.
Hab noch eine schöne Zeit und bis bald.
Ich freue mich auf mehr davon.
Hab noch eine schöne Zeit und bis bald.
Gruß Mathias
Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/