Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Schönes Ding, Joe Lueg ! Fotos aus Nantes sind hier ja wirklich selten (obwohl mir das Szenario irgendwie bekannt vorkommt...), und an die aktuelle Eurowings-Bemalung auf den CRJ könnte ich mich gewöhnen .
Neuer Red Devil Airbus (Trident)
Hallo,
Brussels Airlines hat den Airbus A320 (OO-SNA) mit einer neuen Red Devil Lackierung versehen.Weiterhin ist der Flugplan der Maschine zu sehen: https://www.brusselsairlines.com/nl-be/ ... eoftrident
LATAM Airlines: der neue Anstrich. Meines Erachtens eine verpasste Chance und ein klares .
Um die TAM-Bemalung ist es nicht wirklich schade, aber die stylische von LAN mit dem Stern werde ich vermissen.
Moonraker hat geschrieben:LATAM Airlines: der neue Anstrich. Meines Erachtens eine verpasste Chance und ein klares .
Um die TAM-Bemalung ist es nicht wirklich schade, aber die stylische von LAN mit dem Stern werde ich vermissen.
Hatte da der Germanwings/Eurowings Designer Knast-Freigang???
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Moonraker hat geschrieben:LATAM Airlines: der neue Anstrich. Meines Erachtens eine verpasste Chance und ein klares .
Hatte da der Germanwings/Eurowings Designer Knast-Freigang???
Also ich finde das EW-Design wesentlich schöner als das von LATAM... Was soll das Grau im Heck?
insightAVIATION hat geschrieben:EK hat wieder einen neuen Fußball-Flieger, den wir auch endlich in HAM bekommen können, da er eine B77W ist: https://www.flickr.com/photos/gsairpics/25822665360/ Jetzt wo es schon 5 EK-Clubs mit Sonderlacke gibt, kommt wiedee Hoffnung auf das unser HSV auch endlich gewürdigt werden könnte
Dein bzw. unser Wunsch wurde erfüllt! Erste Fotos sind auf der Facebook sowie Instagram Seite des HSV zu finden!
Wenn ich hier nichts übersehen habe, hatten wir die neue und todschicke Lackierung von Nordica noch nicht, ne? Nach dem kurzen, einfallslosen Intermezzo mit Nordic Aviation, finde ich diese Lackierung richtig gelungen. Da würde sich ja mal wieder ein Ausflug nach Tegel lohnen...
Die Lacke war übrigens ursprünglich als Scherz bei Facebook gedacht. Es gab eine Fotomontage; ich glaube zum Koningsdag. Sie kam aber so gut an, dass man sich entschloss es in die Tat umzusetzen.
Die Sinnhaftigkeit dieser Partnerschaft verstehe ich noch nicht wirklich; gibt es doch weder eine Route von MIAT in den Ruhrpott, noch wird man den BVB in der Mongolei gut vermarkten können (oder täusche ich mich da?)...
Emirates A380 A6-EON hat eine neue Beklebung. Auf der Facebook Seite von Emirates gut zu sehen, die LA Dodgers livery.
Dazu sollte man sagen, dass alle Fußball Beklebungen wieder verschwunden sind.
Felix33 hat geschrieben:Emirates A380 A6-EON hat eine neue Beklebung. Auf der Facebook Seite von Emirates gut zu sehen, die LA Dodgers livery.
Dazu sollte man sagen, dass alle Fußball Beklebungen wieder verschwunden sind.