OK-TVU at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

D-BHGN at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
durchaus, ja!A345 hat geschrieben:Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder...
Die Möglichkeiten zwischen Langenhorn Markt, Brasilien und txw M sind doch eigentlich hinlänglich bekannt?!?Heading hat geschrieben: ...
nachdem wir keine gute Position für 23 Arrival fanden, ...
Nee, mir nicht. Und ein Blick auf die Karten von eddh-airport.de und eddhspotter.de bringt mich leider auch nicht weiter. Ich kenne da nur die Bänke vom Sootbörn. Wo liegt denn Brasilien?paraglider hat geschrieben:Die Möglichkeiten zwischen Langenhorn Markt, Brasilien und txw M sind doch eigentlich hinlänglich bekannt?!?
Die Positionen sind mir natürlich hinlänglich bekannt, nur gestaltet sich das Erreichen dieser Positionen momentan etwas schwierig. Langenhorn Markt und Rüümk fallen für mich weg (ich mag keine Skyshots), Brasilien -wie der Name schon verrät- gleicht einem Dschungel voller Dornen und Brennesseln (Körperhoch), und an Taxiway M ist auch alles verwuchert. Nächstes Mal nehme ich dann mein Samurai-Schwert mit...paraglider hat geschrieben: Die Möglichkeiten zwischen Langenhorn Markt, Brasilien und txw M sind doch eigentlich hinlänglich bekannt?!?