MIA - 15.03.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
MIA - 15.03.2016

Beitrag von MAD »

Nachdem meine Familie ein wenig relaxen wollte, bin ich noch mal raus, um das erste mal mich an einer Position an der 30 zu versuchen. Fotographiert habe ich aus dem Antonio Maceo Park. Da kann man ohne Probleme parken und eine Toilette ist auch vor Ort. Für Spotter mit Familienbegleitung, es gibt dort auch einen Spielplatz! Die Brennweiten sind allerdings hoch, ich hatte nur mein 70-300mm dabei. Bei einer guten Kamera sind die Ergebnisse aber immer noch gut, wenn die Flieger dann ausgeschnitten werden. Eine B767-300 hatte ca 250mm. Der Winkel stimmt, flimmern hatte ich nur minimal, wer keine Palmen im Bild mag, der muss etwas von vorne aufnehmen und die Kamera immer griffbereit haben, da man die Objekte der Begierde erst spät sieht und kaum vorher hört. Dort wird gerne mit Jetskis rumgedüst, also für Abwechslung wird gesorgt. Ich war nur ca. eine Stunde dort, da dann die Landerichtung gewechselt wurde. Es gab die üblichen Quellwolken, daher sparte ich mir den Wechsel und fuhr zurück ins Hotel. Trotzdem gab es auch in der kurzen Zeit etwas neues für mich. Hier jetzt die Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Cruise
Lieblings-Spot: USA

Re: MIA - 15.03.2016

Beitrag von Cruise »

MAD hat geschrieben:[...] wer keine Palmen im Bild mag, der muss etwas von vorne aufnehmen [...]
Das mit den Palmen macht die Bilder doch einzigartig genial !! :top:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten