Für Basel wurde folgendes angekündigt:
Joel Vogt hat geschrieben:23/02/16:
2040-2240, EY9931/9932, Hamburg-BSL-Bahrain, B747-400F, N476MC
Cargo Charter
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Joel Vogt hat geschrieben:23/02/16:
2040-2240, EY9931/9932, Hamburg-BSL-Bahrain, B747-400F, N476MC
Cargo Charter
Geht so...Okke hat geschrieben:N476MC ist bereits über dem Iran, wenn der Flieger direkt nach Hamburg fliegt, dürfte er also relativ früh schon da sein.
A346Ti hat geschrieben:Klasse Fotos, Mathias!![]()
![]()
Übrigens scheinen weder Basel noch Bahrain das Ziel zu sein. Im Moment ist N467MC auf der Höhe von Köln mit grobem Kurs Richtung Paris unterwegs...
Edit: Dreht jetzt doch nach Süden ab. Irgendwie ein komisches Routing in meinen Augen
Ohmaney hat geschrieben:A346Ti hat geschrieben:Klasse Fotos, Mathias!![]()
![]()
Übrigens scheinen weder Basel noch Bahrain das Ziel zu sein. Im Moment ist N467MC auf der Höhe von Köln mit grobem Kurs Richtung Paris unterwegs...
Edit: Dreht jetzt doch nach Süden ab. Irgendwie ein komisches Routing in meinen Augen
Gibt zwei Routen ab Hamburg nach basel. Die Standard Route die easyjet täglich fliegt und die über Frankreich. Atlas Air hat die genommen. Basel als Ziel stand schon heute morgen um 9 Uhr fest als der Flugplan da war
Danke für die Info, Samy!Ohmaney hat geschrieben:Gibt zwei Routen ab Hamburg nach basel. Die Standard Route die easyjet täglich fliegt und die über Frankreich. Atlas Air hat die genommen. Basel als Ziel stand schon heute morgen um 9 Uhr fest als der Flugplan da war
Kein Problem. Ich lad gleich mal zwei Bilder der möglichen Routen hier rein, die es ein bisschen anschaulicher machen!A346Ti hat geschrieben:Danke für die Info, Samy!Ohmaney hat geschrieben:Gibt zwei Routen ab Hamburg nach basel. Die Standard Route die easyjet täglich fliegt und die über Frankreich. Atlas Air hat die genommen. Basel als Ziel stand schon heute morgen um 9 Uhr fest als der Flugplan da war
Dass Basel als Ziel angekündigt war, hatte ich gelesen, aber die Süd-West-Abdrift lies mich zweifeln.Ich hatte wohl einfach einen Südkurs über FRA, Karlsruhe und das Rheintal aufwärts erwartet, wohl auch weil ich vor Jahren mit AB standardmäßig von CGN nach PMI bzw. umgekehrt über diese Route geflogen bin.
Ohmaney hat geschrieben:8.5 t an Fracht sollen nur nach Basel mitgenommen werden. Wird ziemlich früh rotieren.