Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Wow, der Dicke muß mächtig vorhalten, um nicht Meilen neben der Bahn runterzukommen. Sieht super aus!
Was hat der Pilot des Löschflieger falsch gemacht, daß ihm der Auftrieb die Tragflächen wegreißt??
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Coriolisa hat geschrieben:Wow, der Dicke muß mächtig vorhalten, um nicht Meilen neben der Bahn runterzukommen. Sieht super aus!
Was hat der Pilot des Löschflieger falsch gemacht, daß ihm der Auftrieb die Tragflächen wegreißt??
Gruß
Petra
ich denke der Löschflieger hat den gleichen Fehler gemachtden der Tu144 Pilot bei der Flugshow in Paris gemacht hat, - die Maschine zu sehr in die Kurve / Aufwärtsbewegung gedrückt. Auch ein Looping verträgt nicht jede Maschine....
drollig finde ich den Größenvergleich zwischen dem blauen Flieger (Boeing od. Airbus) und dem A380... ist er nicht süüüüsssss
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
am Firefox liegt es nicht, ich kann das Video im FF sehen. Allerdings hat mein Kaspersky den Film zuerst geblockt, was offenbar an der Methode liegt wie die Programmierer der Webseite den Film eingebettet haben.
am Firefox liegt es nicht, ich kann das Video im FF sehen. Allerdings hat mein Kaspersky den Film zuerst geblockt, was offenbar an der Methode liegt wie die Programmierer der Webseite den Film eingebettet haben.