Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
hab mal wieder was neues für euch!
Dieses mal keinen Screensaver, sondern einen Desktopkalender. Dieser ist für Dezember 2006 in der der Auflösung 1024x768...
Einfach als Hintergrundbild speichern!
Viele Grüße Dipi
PS: Danke Ingo
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 21.11.2006 13:29:22, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse Idee! Ich hab's gleich als Hintergrundbild übernommen!
Vorschlag: Vielleicht könnte man so etwas ja mit dem monatlichen Gewinnerbild es Fotwettbewerbs machen?! Nur so als Vorschlag.
Guß und danke HX_Dipi, Villi.
Villi hat geschrieben:Klasse Idee! Ich hab's gleich als Hintergrundbild übernommen!
Vorschlag: Vielleicht könnte man so etwas ja mit dem monatlichen Gewinnerbild es Fotwettbewerbs machen?! Nur so als Vorschlag.
Guß und danke HX_Dipi, Villi.
Danke, danke
klar, gerne! Dann müsste sich der Gewinner nur einverstanden zeigen und mir das Bild zukommen lassen, wird dann sofort erledigt! Ist doch schön, wenn wir ein wenig Auswahl haben!