So, ich hab auch noch Bilder von gestern, und mal noch ein paar andere Perspektiven:
Bei der Landung, aufgenommen von einer Passagierbrücke auf dem Vorfeld:
Eigentlich sollte das Beacon erst ab Batch 3, sprich ab MSN 17, nach "vorne" rutschen, aber auch die früheren tragen ihr Beacon schon vorne, MSN 18 (OH-LWA) aber sowieso.
Ich liebe diese Trent engines
Jap, genau diese Triebwerke
Dann gab es ne Dusche, das war im Nachhinein nicht die beste Sache, für die Window-Views auf dem Flug nach HEL:
Warum nochmal waschen? Der war doch schon sauber
Danach ging es mit dem Bus zum Gate, nachdem die Paxe ausgestiegen waren und sich die CEO's (AY, LHT, HAM, ..) platziert hatten ging da die Fotosession los, aber ich glaube das ist hier weder interessant, noch relevant.
Dann mal ein close-up:
Under the belly
Danach ging es erstmal zu den Ansprachen der Chefs in den Gate-Bereich, dazu Snacks, Give-aways und ein kleines Buffet, danach für die Medienvertreter in den Flieger:
Danke fürs Lächeln:
Dann noch ein kurzer Besuch im Cockpit, hier gilt das gleiche, eine super freundliche Crew im ganzen Flieger, hunderte Jahre Erfahrung waren dort versammelt, im Cockpit nur Vierstreiflinge und in der Cabin mind 4 Purser, bei den anderen habe ich dann gar nicht mehr geguckt.
Ein kleiner Teil des Medien-Staus vor dem Cockpit
Damit auch die Galley hübsch ausschaut beim Boarding:
Gefühlt eine Millionen Leute auf den Terassen und rund um den Airport:
Nach dem Take-Off, mit den Videos brauche ich noch etwas...
Inflight:
Nach der Arrival in HEL:
Nach dem Deboarding:
Und mein Rückflug mit OH-LKL auf Sitz 1F in der Business, ich war aber schockiert, bei Finnair bleibt (zumindest im Embraer) nicht einmal der Nachbarsitz frei
So, ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen, und ich würde mich über ein "Like" auf meiner kleinen Facebook-Page freuen
https://www.facebook.com/flyMaxiAir
Grüße, Maxi