Da es hier für jeden norddeutschen Flughafen (Umkreis Hamburg) einen Thread gibt, außer für Bremen, habe ich mir gedacht änder ich mal was daran und eröffne einen.
- Ryanair wird ab dem 02.Mai die Srecke Bremen - Prag bedienen. Dies 3x wöchentlich , wie immer mit 738.
- Express Airways startet dann ab dem 17.Mai die Strecke Bremen - Split und zwar 1x wöchentlich, Flugzeugtyp ist noch unbekannt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Montenegro Airlines besucht Bremen am 14.05 ( Bremen - Tivat ) sowie am 20.05 ( Podgorica - Bremen ) jeweils mit Embraer 190.
- Voltea bietet erneut Leserreisen nach Neapel an, dies wird am 14.4 mit dem Hinflug und am 21.4. mit dem Rückflug stattfinden, zum Einsatz kommt , wie üblich bei Volotea, eine Boeing 717. Man sollte allerdings dazu bemerken das Volotea letztes Jahr ebenfalls solche Flüge angeboten hatte, welche dann aber letztendlich nie durchgeführt worden sind, damals sollte es ins italienische Reggio di Calabria gehen.
Weitere Infos folgen,
vg