Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
insightAVIATION hat geschrieben:Die D-AXGA (EW A330) ist grade auf FR24 zu sehen, allerdings ohne Callsign. Hat da jemand mehr Infos? Womöglich mal ein Testflug heute?
insightAVIATION hat geschrieben:Die D-AXGA (EW A330) ist grade auf FR24 zu sehen, allerdings ohne Callsign. Hat da jemand mehr Infos? Womöglich mal ein Testflug heute?
Na, wenn da mal nicht jemand am Transponder rumgefingert hat...
Für einen Testflug ist es noch ein wenig zu früh, das Interieur ist noch nicht ganz zusammen und es ist erst seit wenigen Tagen wieder Strom am Schiff.
Außerdem steht der Flieger ja Nose-in in der Halle.
Man kann ja noch hoffen Da ich keine Kontakt habe bei der Technik, dachte ich mir das er bald mal wieder in Bewegung ist. Die Flüge nach PIM sind ja schon bald, deswegen der Gedanke. Vielen Dank daher für die Info!