JanMartin hat geschrieben:Sa 02.11.2013 ? (???) ARR ??:00 X3 ???? TUIfly
Würde mich ganz besonders interessieren.
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
JanMartin hat geschrieben:Sa 02.11.2013 ? (???) ARR ??:00 X3 ???? TUIfly
sollte spätestens heute Abend feststehen.Hamburgspotter hat geschrieben:JanMartin hat geschrieben:Sa 02.11.2013 ? (???) ARR ??:00 X3 ???? TUIfly
Würde mich ganz besonders interessieren.
Siehe hier viewtopic.php?f=8&t=11874Svein hat geschrieben:Taufe des Lufthansa A380 mit Namen "Hamburg"
Am 5 Juni bekommt der Hamburg Airport Besuch vom A380.
Die Lufthansa lässt an diesem Tag die A380 auf den Namen Hamburg taufen. Aus diesem Grund wird die A380 um 13 Uhr reinkommen und voraussichtlich an der Position C05 stehen. Zu einem Rundflug über die Hansestadt wird um 15:30 Uhr gestartet und um 16:30 Uhr wieder gelandet. Verlassen wird uns die A380 „Hamburg“ dann um 17:40 Uhr.
Liebe Grüße
Svein
D-EDDH hat geschrieben:Laut einer Statusmeldung von FR24 auf Facebook ist in der aktuellen Flugroute der AN225 Hamburg mit eingeplant.
Weiß da Jemand Genaueres?
Fliegt gerade von Riga nach East Midlands.
Laut FR24:
Riga - Rønne - Hamburg - Groningen - Amsterdam - Southend - Luton - East Midlands
Ich glaube nicht, dass FR24 solche 'Scherze' macht. Vielleicht ist dieser 'Kleinflughafen' ja ein Fehler, aber kann jemand das mit Hamburg bestätigen?ConAir hat geschrieben:D-EDDH hat geschrieben:Laut einer Statusmeldung von FR24 auf Facebook ist in der aktuellen Flugroute der AN225 Hamburg mit eingeplant.
Laut FR24:
Riga - Rønne - Hamburg - Groningen - Amsterdam - Southend - Luton - East Midlands
Klingt wie ein Aprilscherz / midsommernacht - ich glaube es ist Weihnachten in Dänemark, 2002m lang und 45m breit ist die Landebahn auf Bornholm. Die armen Margeriten rechts und links.... Ach wo will man den dort parken ?!?
Ja ganz Bornholms hat durchgeatmet, das "Ding" ist über der Lübecker bucht ... Alle bornholmer Margeriten lebenD-EDDH hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass FR24 solche 'Scherze' macht. Vielleicht ist dieser 'Kleinflughafen' ja ein Fehler, aber kann jemand das mit Hamburg bestätigen?ConAir hat geschrieben:D-EDDH hat geschrieben:Laut einer Statusmeldung von FR24 auf Facebook ist in der aktuellen Flugroute der AN225 Hamburg mit eingeplant.
Laut FR24:
Klingt wie ein Aprilscherz / midsommernacht - ich glaube es ist Weihnachten in Dänemark, 2002m lang und 45m breit ist die Landebahn auf Bornholm. Die armen Margeriten rechts und links.... Ach wo will man den dort parken ?!?
Ist das mal ein Service? Ich finde es klasseMoin Timo,
falls Du es noch nicht weißt, kurze Info für dich und die Foren:
am 9. und 10.8. landet vorauss. ein A300 (UZB Frachter) um 17.30, raus um 22Uhr.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja
Ich glaub du meinst SwissDC1030 hat geschrieben: 22.03.2016:
-Austrian B77W
27.02.2016-26.03.16:
-Austrian B77W -----6-