EVA Air A330-200, B-16301 bzw. D-AXGA kommt, ich tippe mal auf eine EW oder LH Flugnummer.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Ich finde das schon gut so, dort geht es zumindest für mich viel mehr unter. Und sooo langfristig ist das nun nicht.JU52 hat geschrieben:Wäre etwas für ganz oben in dieser Rubrik "Bekanntmachung - Special visitors/aircraft changes - Hamburg Airport"![]()
Aber auf jeden Fall danke für die Info!
Das habe ich bezüglich der späteren Operation auch gehört.8mal8 hat geschrieben:Hm, eigentlich hab ich es so im Gedächtnis das Sun Express die Crew stellt und EW/LH den Flieger.
Quelle: skyliner-aviation.deAirbus A330-203 530 D-AXGA Eurowings in full cs at TPE 18jun15 prior delivery to HAM late-jun15 ex B-16301
Hier mal der Rest:suppenhuhn hat geschrieben:Quelle: skyliner-aviation.deAirbus A330-203 530 D-AXGA Eurowings in full cs at TPE 18jun15 prior delivery to HAM late-jun15 ex B-16301
Ich habe gestern noch einmal bestätigt bekommen, daß die Umregistrierung erst hier stattfindet. Der Flieger wurde bereits umlackiert und hat dabei auch das neue Kennzeichen bekommen, welches aber wohl für den Überführungsflug durch Sticker mit der "alten" Reg überklebt wird. Vermutlich wurde er noch ohne Sticker gesichtet und dann das neue Kennzeichen gemeldet.suppenhuhn hat geschrieben:Quelle: skyliner-aviation.deAirbus A330-203 530 D-AXGA Eurowings in full cs at TPE 18jun15 prior delivery to HAM late-jun15 ex B-16301
Gibts da schon genauere Infos zu?8mal8 hat geschrieben:Ich weiß etwas früh aber bevor ich es noch vergesse zu Posten.![]()
EVA Air A330-200, B-16301 bzw. D-AXGA kommt, ich tippe mal auf eine EW oder LH Flugnummer.
Hat für heute m.W. keinen Flugplan aufgegeben. Deswegen wäre die Ankündigung auch bei "Special Visitors" gut aufgehoben gewesen*. Innerhalb einer Woche kann sich bei solchen Movements ne Menge ändernEK60 hat geschrieben:Gibts da schon genauere Infos zu?8mal8 hat geschrieben:Ich weiß etwas früh aber bevor ich es noch vergesse zu Posten.![]()
Bei Flyamo ist nichts zu finden, und bei FR24 auch nicht. Die FR24 History sagt letzter Flug 26.6. für die B-16301
Primer grüninsightAVIATION hat geschrieben:Kurze Frage zur Juneyao (MSN 6701) die grade zum F1 gestartet ist: Ist die schon voll lackiert oder noch in grünem Schutzgewand?
Sah ungefähr so aus...martinf hat geschrieben:Primer grüninsightAVIATION hat geschrieben:Kurze Frage zur Juneyao (MSN 6701) die grade zum F1 gestartet ist: Ist die schon voll lackiert oder noch in grünem Schutzgewand?
Bist mir grad entgegengekommen mit dem Posting. Ging dann verspätet nach mehreren Anläufen nach RomA345 hat geschrieben:
Die Überraschung zu später Stunde!![]()
A6-PFA at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com