Ok, dann fände ich aber auch gut, wenn das alle umsetzen würden.A345 hat geschrieben:Die beste Lösung hast Du bereits genannt: Vorschaubilder. Erstens laden die sofort und zweitens braucht man nur die Bilder anklicken, die man interessant findet

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ok, dann fände ich aber auch gut, wenn das alle umsetzen würden.A345 hat geschrieben:Die beste Lösung hast Du bereits genannt: Vorschaubilder. Erstens laden die sofort und zweitens braucht man nur die Bilder anklicken, die man interessant findet
Das kann man wohl jedem selbst überlassen. Stattdessen wäre es besser, nicht jedes langweilige Standard-Gedöhns hochzuladen, nur um zu zeigen - "hey, ich habe heute wieder 5h am Airport verbracht und alle neuen Onur Air A321 und die letzte mir fehlende Lufthansa A319 fotografiert."spotteralex hat geschrieben:Ok, dann fände ich aber auch gut, wenn das alle umsetzen würden.A345 hat geschrieben:Die beste Lösung hast Du bereits genannt: Vorschaubilder. Erstens laden die sofort und zweitens braucht man nur die Bilder anklicken, die man interessant findet
Soweit: +1HH_AV hat geschrieben: Das kann man wohl jedem selbst überlassen. Stattdessen wäre es besser, nicht jedes langweilige Standard-Gedöhns hochzuladen, ...
... finde ich dann doch etwas sehr arrogant bzw. der obigen Aussage "das kann man wohl jedem selbst überlassen" widersprechend. Gerade Onur Air zählt in HAM unter den regelmäßig einfliegenden Airlines - mit einem wöchentlichen Flug - zu den Raritäten. Wenn man selbst die nicht mehr zeigen "darf", wären die Tages-Threads sehr bald ausgesprochen farblos. Das kann dann auch nicht Sinn der Sache sein.HH_AV hat geschrieben: ... nur um zu zeigen - "hey, ich habe heute wieder 5h am Airport verbracht und alle neuen Onur Air A321 ... fotografiert."