So, hier Part 2 des Trips. Sorry für die Verspätung, aber ich musste noch viel Schulzeugs machen
Am 13.05. ging es an den STR, da fünf Flieger geknipst werden wollten

Als Location hab ich den Real-Parkplatz in Filderstadt gewählt, der relativ i.O. ist. Einziger Minuspunkt ist ein Zaun, den man auf so gut wie jedem Bild drauf hat
Nun aber zu den Bilder:
Der Platzhirsch am STR
D-AGWX at Stuttgart
by Alexander Zur on netAirspace.com
Da ging auch schon mein erstes Highlight raus. Der Tag fing also gut an
YR-BAU at Stuttgart
Einen Treeholer nimmt man doch immer mit
D-BETI at Stuttgart
Dann kam ein Flieger, den ich schon lange Zeit gejagt habe
D-AIQM at Stuttgart
Highlight Nummer 2 im short final
G-EUYR at Stuttgart
Und Highlight Nummer 3 gleich als nächstes....AB und Highlight...da kann was nicht stimmen werdet ihr euch bestimmt denken

Aber das ist mein erster AB 320 mit Latten und gleichzeitig auch der 320, der die Verbindung Stuttgart-Abu Dhabi fliegt (hier beim Outbound)
D-ABNJ at Stuttgart
Als nächstes Highlight kam eine Ami-Karre
N1611B at Stuttgart
Hmm 4/5 Highlights waren schon eingetütet. Ich wartete auf Nummer 5, welcher ein AB330 sein sollte. Im Anflug bemerkte ich dann, dass es D-ABXA war, also mit Oneworld-Titel
D-ABXA at Stuttgart
Zu guter Letzt noch zwei new c/s Kandidaten:
D-AIAD at Stuttgart
PH-WXC at Stuttgart
Als Fazit:
Nettes, kleines spotting am STR, der gar nicht so langweilig war, wie alle mir sagten. Mit dem Tag und der Ausbeute war ich zufrieden, jedoch nicht mit der Bildquali. Deswegen als kleine Frage an alle Profis unter euch: Ich hatte ONE-SHOT als Einstellung drinnen. Könnte es daran liegen, dass die Bilder nicht 100% scharf sind?