Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich hatte diese Woche eine Fortbildung in Berlin. Die Abende habe ich dann in Tegel verbracht. Ich ärgere mich immernoch, dass ich den Departure der "N767A" um knapp eine Stunde verpasst habe; vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die A115 und A111, Ihr seid echt tolle Autobahnen
Hier abfotografiert von meinem Kameradisplay auf 4 Km Distanz, während sie abgestellt war.
Leider schien die Sonne immer nur am Tag, abends zog es dann jeden Tag zu
Trotzdem habe ich ein paar schicke Flieger mitgebracht, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde. Endlich habe ich auch die Hainan Airlines A330
zufällig war ich auch auf Seminar in Berlin und Dienstag Vormittag und Donnerstag Abend am TXL
hänge die Bilder einfach mal dran, sind nicht soo viele D-ABME @ TXL 19-05-2015 by David
DC1030 hat geschrieben:Die Position von dem kleinen Parkhaus gefällt mir sehr gut! ...
Mir auch!
Vor einiger Zeit hab ich mich da auch mals positioniert. Aber als nach einer gefühlten Stunde nur ein LH 320 vorbei kam (den ich dann auch noch versemmelt hatte) gingen mir die Nerven durch und ich bin wieder auf die Terrasse...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!