Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Moin, netterweise schickte uns Aegean den halbfertig bemalten A320 SX-DGW und da wollte Norwegian natürlich nicht zurück stecken und sandte eine white tail nach HAM.
Cruise hat geschrieben:Steht der da schon laenger? Ich dachte, das ist A7-HHE...
Der steht schon seit knapp einer Woche (oder länger!) dort! Die A6-PFA kann man wohl auch nur anhand der roten Fensterblenden erkennen, außerdem hat die A7-HHE inzwischen die Reg rechts unten neben der Tür stehen.
Cruise hat geschrieben:Steht der da schon laenger? Ich dachte, das ist A7-HHE...
Der steht schon seit knapp einer Woche (oder länger!) dort! Die A6-PFA kann man wohl auch nur anhand der roten Fensterblenden erkennen, außerdem hat die A7-HHE inzwischen die Reg rechts unten neben der Tür stehen.
Ja ich hab mich schon gewundert wieso die das wieder unkenntlich gemacht haben, aber bei den VIP Kisten weiss man ja nie...
Hat jemand eine Luftwaffe Transall gestern gegen mittag 12:00 gesehen (overshoot) ?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Cruise hat geschrieben:
... Hat jemand eine Luftwaffe Transall gestern gegen mittag 12:00 gesehen (overshoot) ?
Ja! Sie flog sehr tief entlang der Elbe (von Nordwesten kommend an Finki vorbei). Um's Reg haben wir Deichkinder uns allerdings nicht weiter gekümmert. War aber definitiv eine von den beiden noch flugfähigen Transallen...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Cruise hat geschrieben:
... Hat jemand eine Luftwaffe Transall gestern gegen mittag 12:00 gesehen (overshoot) ?
Ja! Sie flog sehr tief entlang der Elbe (von Nordwesten kommend an Finki vorbei). Um's Reg haben wir Deichkinder uns allerdings nicht weiter gekümmert. War aber definitiv eine von den beiden noch flugfähigen Transallen...
Danke! Ja die kam im Fighterstyle mit Steilkurve uebers Hafengebiet. Das naechste Mal fuer Onkel Cruise einfach einen Notschuss machen - ich sags auch nicht weiter
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"