auch für den nächsten Fukuoka-Tag war wieder bestes Wetter angekündigt. Morgens sah es zunächst wieder nach der 16 aus und somit versuchten wir dort im Anflug ein zweites Mal unser Glück. Dieses Mal passte es besser, wobei auch an diesem Morgen anfangs noch ein paar Wolken dazwischen funkten:

Die Landerichtung wurde beibehalten und deshalb schauten wir uns schonmal ein wenig nach einer Nachmittagsposition um. In dem Moment kam noch eine Fuji Dream rein, die noch ganz brauchbares Licht gehabt hätte..irgendwie einen Tick zu früh aufgehört..

Dann wurde genau zur Spiegelphase doch nochmal gewechselt und es ging zur bekannten Stelle. Es dauerte allerdings eine gefühlte Ewigkeit, bis wir da mal ein Taxi erwischten! Aber irgendwann waren wir dann doch drüben:

Ich weiß es nicht mehr 100% genau, aber ich meine, dann wurde wieder umgestellt, uns langte es aber auch und wir holten schnell unsere Koffer aus'm Storageraum des Hotels. Ab zum Airport und im Dunkeln mit dem schwarzen StarFlyer A320 nach HND

To be continued..
Gruß
KIM