Los ging früh morgens um 07:00 mit 4U7760 und der D-AGWU.

Leider gab es schon mit Anreise zum Airport die ersten nassen Füße, aber mit dem Pushback zeigten sich die ersten freundlicheren Anzeichen:


Unterwegs kreuzten uns immer wieder andere Maschinen, was immer ein toller Anblick ist:

Anflug auf die 14, ZRH:


Wir hatten uns im Vorwege schon dafür entschieden, als erstes nach unserer Ankunft die Terasse aufzusuchen, um die erste "Heavy-Welle" des Tages im Outbound mitzunehmen. Auch Lichttechnisch (wenn sich die Sonne gezeigt hätte) wäre das wohl die richtige Wahl.



Zwischendurch rollen immer mal wieder interessante Maschinen vorbei:




Noch ein paar Heavy Outbounds:


Air Canada fliegt ZRH eigentlich eher mit B76 an:


Insbesondere die 340er sehen beim Turn nach dem Takeoff imposant aus:


Um die Mittagszeit wechselten wir unsere Position zum Heliport, um auch diese Position einmal zu testen (und das nicht vorhandene Licht im Rücken zu haben



Leider gab es dann einen Runway Change, welcher alle Maschinen nach Norden hin rausgehen ließ. Wir waren somit etwas Fehlplatziert und schauten uns noch etwas bei den Bizzern um:

Da auch das Wetter schlechter wurde ging es zurück in den Terminal und wieder auf die Terasse:

Nach dem einchecken gab es noch die verspätete Korean durch die getönte Scheibe:

Da D-AIPT aufgrund des Unwetters in HAM schon verspätet reinkam, holte sie uns mit ca. 45 Minuten Verspätung ab:


