Da ich dieses Jahr mal endlich fliegen wollte (ja, klingt strange, bin aber noch nie geflogen

Kurz nach neun Uhr morgens gings mit den deutschen Flügeln nach DUS. Geflogen wurde mit der D-AIQS. Der Flug selbst war unspektakulär und knappe 35-40min später setzen wir auch schon in Düsseldorf auf.
Dort angekommen ging es dann auf die Terasse. Leider hat sich die Wettervorhersage bewährt und es regnete den ganzen Tag. Aber ich bin kein reiner Schönwetterspotter, also gedacht "mach ich mal das Beste daraus".
Nun zu den Bildern. Ich beschränke mich mal auf die Highlights und lasse LH, AB etc. weg:

D-AIFD at Dusseldorf - International
by Alexander Zur on netAirspace.com
LH 343 nimmt man doch gerne mit

G-FLBE at Dusseldorf - International
Dann kam auch schon das erste Highlight

A6-EGW at Dusseldorf - International
Netter Effekt bei der EMI. Regen hat doch manchmal auch seine Vorteile

D-ATUD at Dusseldorf - International
Während viele Spotter in CGN die Tropofrutti spotteten, freute ich mich über das alte Exemplar, welches mir noch abhanden war

D-ABON at Dusseldorf - International
Auch ein Highlight des Tages

JA823A at Dusseldorf - International
ANA mit Rotlicht
Dann wurde es nochmals interessant, da die Wolken wegzogen...wurde das Warten belohnt? Und wie!

D-ABZB at Dusseldorf - International
Germany meets Japan

B-5933 at Dusseldorf - International
Dann kam auch schon die Air China 330. Ich muss zugeben, die Quali ist nicht die Beste, aber die Situation war einfach nur g-eil

Abends ging es dann wieder zurück nach HAM. Der Flug wurde von einem schönen Sonnenuntergang begleitet und wurde in der D-ACNX durchgeführt. Doch davor hieß es noch kurz in der Wartehalle platz nehmen, was mit netter Gesellschaft doch ganz schön war

JA823A at Dusseldorf - International
Als Fazit: Ich fand meine ersten beiden Flüge richtig nett, aber muss ehrlich gesagt gestehen, dass es doch unspektakulär ist

Der Tag am DUS war auch nett, obwohl das Wetter suboptimal war. Aber da noch paar Freunde aus FRA und DUS da waren, war es as said ziemlich nett. Ich hoffe der kleine Bericht hat euch gefallen

Tipps zu Bildern nehme ich auch gerne an, falls jemand was bemerkt.