hier mal wieder ein Trip-Report von meinem letzten Flug nach Moskau und zurück. Los ging es am 12. April mit der Lufthansa über Frankfurt. In HAM noch diese Swiss am Gate neben uns abgelichtet:

Und einen kleinen Overview vor dem Start:

Nach dem Take Off ging es über den Hafen:

Ereignislose 40 Minuten später in der D-AIZN waren wir auch schon in FRA:



Die D-AILD brachte mich anschließend sicher nach Moskau...

Vom Hinflug war es das an dieser Stelle, vom Weg zurück gibt es mehr zu berichten. Mit zwanzigminütiger Verspätung brachte mich die D-AILA nach München. Hier ein paar seltene Flieger aus DME, die Qualität bitte ich zu entschuldigen, gibt einfachere Sachen im Leben als durch nasse Flugzeugfenster zu spotten:








Nach dem Take Off bot sich mir dieser Blick auf den Schrottplatz von DME:

Irgendwo über dem Baltikum:

Und im Anflug auf MUC:

Und dann wurde es lustig... Wie bereits erwähnt, waren wir verspätet gestartet. Diese Verspätung konnten wir leider nicht mehr aufholen, sodass wir mit zwanzig Minuten nach STA bei 45 Minuten Umsteigezeit in MUC landeten. Und weil es so schön war, bekamen wir eine Vorfeldposition. An unserem Gate angekommen, war der Weiterflug natürlich schon weg. Also ab ins Sörwis-Senta. Zwanzig Minuten anstehen später bekamen wir Tickets für den nächsten Flug, Sitzplatz 0000. Also dort dann warten und hoffen, warten und hoffen, und am Ende enttäuscht werden (fast wie beim HSV


Gruß,
Alex