20.04.2015 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
20.04.2015 - Montag
Um 15h soll die Antonov lt. Flyamo raus
Re: 20.04.2015 - Montag
VLM-Auslastung:
HAM-ANR 2/50
HAM-RTM 8/50
Dafür hat EasyJet nach Basel 100%
HAM-ANR 2/50
HAM-RTM 8/50
Dafür hat EasyJet nach Basel 100%
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Damit hat dann jeder Passagier seinen privaten PilotenOkke hat geschrieben:VLM-Auslastung:
HAM-ANR 2/50

Wundert mich bei den Ticketpreisen aber nicht. Promo ist erstmal für die nächste Zeit ausgebucht - morgen würde z.B. ein Hin- und Rückflug knappe € 600,- kosten

ANR-HAM sollen 25/50 gewesen sein.
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Also wo die Strecken nach ANR und RTM vor round about zwei Monaten bekannt gegeben wurden, waren an jedem Tag Promopreise zu bekommen...
Und we nunmal Geschäftlich kurzfristig reist, der zahlt drauf, ist ja nichts neues.
Und der Service auf dem Morgen Kurs ist schon sehr gehoben, mit einem richtigen Frühstück und Getränke, soviel man kann
Und we nunmal Geschäftlich kurzfristig reist, der zahlt drauf, ist ja nichts neues.
Und der Service auf dem Morgen Kurs ist schon sehr gehoben, mit einem richtigen Frühstück und Getränke, soviel man kann

-
- Lieblings-Spot: Tower
Gegen 15:30 Uhr kommt ein BBJ B737 N788DP aus Rotterdam
SAS mit LN-RGH B738 auf dem Stockholm Abend Kurs sowie ES-ACC CRJ9 von Estonian auf dem Kopenhagen Abend Kurs
Abflug Antonov aktuell für 15:30 Uhr Lokal geplant
SAS mit LN-RGH B738 auf dem Stockholm Abend Kurs sowie ES-ACC CRJ9 von Estonian auf dem Kopenhagen Abend Kurs
Schönen Gruß
Samy
Samy
-
Delayed auf 1620 LTOhmaney hat geschrieben:
Schönen Gruß
Samy
Samy
-
Verspätet auf 18:30 LT nunOhmaney hat geschrieben:Gegen 15:30 Uhr kommt ein BBJ B737 N788DP aus Rotterdam
Schönen Gruß
Samy
Samy
Auslastung heute abend auf ANR-HAM: 4/50
- vwmatze
- Lieblings-Spot: AMS
Die beiden Dicken hab ich noch beim Abflug erwischt.

Gruß Mathias
Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Hab mir mal die beiden VLMs am Morgen gegönnt...

OO-VLF at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Schätze mal, das hier ist nun die aktuelle Bemalung, oder?

OO-VLM at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

OO-VLF at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Schätze mal, das hier ist nun die aktuelle Bemalung, oder?

OO-VLM at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

D-AVXG at Hamburg - Finkenwerder
by Lars Hentschel on netAirspace.com

D-AVVI at Hamburg - Finkenwerder

D-AVYF at Hamburg - Finkenwerder

D-AVXD at Hamburg - Finkenwerder

D-AZAI at Hamburg - Finkenwerder

RA-82045 at Hamburg - Fuhlsbuettel
G-OBYE bye

G-OBYE at Hamburg - Fuhlsbuettel

Meine Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/107761956@N05/
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Noch ein paar Randnotizen meiner heutigen Zufußumrundung des HAM-Airport (wobei das nicht ganz stimmt, hab durch den Tunnel abgekürzt...):
Angefangen hat der Spaziergang am Terminal mit den VLMs (s.o.). Als die Dinger eingetütet waren, ging es zum Shuttle-Bus, aber der war gerade weg. Also per pedes apostolorum in Richtung GAT...
... Oben an der Umlaufstrasse zeichnete sich schon ab, dass dort nix zu greifen war. Also weiter...
... Eine SAS 737-SP stand eigentlich als nächstes auf meinem Zettel. Auf das Herumgeier mit dem Bus hatte ich bei dem schönen Wetter gar keine Lust, also wanderte ich stracks geradeaus weiter. Bei Staples gab es zum abgewöhnen eine viel zu hohe Norwegian...

LN-DYR at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Sodann beschloss ich zwecks besseren Winkels die Position auf der Verkehrsinsel aufzusuchen. Nach dem langen Fussmarsch war das dann auch nur noch ein Witz. Und vor der SAS konnte ich mir gleich auch noch einen neuen Germanwings 320 einverleiben...

D-AIQL at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

LN-RPB at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bis zur Norwegian die mir noch abgängig war, hatte es noch Zeit. Aber nicht all zu viel. Daher nahm ich dann doch den Bus um ein paar Schritte zurück abzukürzen. Vom Licentiatenberg zum Tor der LHT musste ich dann aber doch wandern...
... Dort riskierte ich einen kurzen Blick auf den chice geparkten Saudi. Ein wunderschönes Flugzeug eines widerlichen Betreibers:

HZ-HM1A at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

on netAirspace.com
Nach der Mischung aus Faszination und Ekel ging es weiter zu den Mülleimern. Hauptsächlich wegen der Norwegian. Doch zuvor gab es einen schicken Bizzer...

OK-XLS at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Und da es heute der letzte Flug der Frau Thomson nach Hanburg war, ein Abschiedsbild ohne sichtbares Reg...

on netAirspace.com
Dann endlich der mir abgängige Norweger...

LN-NIH at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bekanntlich läßt einen der ÖPNV im Groß Borsteler Outback total im Stich. Ein Fußmarsch schien unumgänglich und da die lichtlose Zeit drohte, erledigte ich diesen mit einem Verpflegungsstop am Niendorfer merkt. Blöd nur, dass mir kurz nach dem Aufbruch der Philippse aus Finki durch die Lappen ging. Den hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm...
Viel zu früh für den Anton erreichte ich dann irgendwann die Bänke östlich des Krohnsteigtunnels und vertrieb mir die Zeit beim Smalltalk mit den langsam eintrudelnden Kollegen.
Kürzlich war ich zweimal in Barcelona, und hatte hinterher das Gefühl, dass ich nun alle Vuelings abgelichtet hätte. Weit gefehlt! Zumindest einer war noch offen...

EC-LQK at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Weitaus schicker präsentierte sich aber der "Italiener", der in Wirklichkeit auch ein Spanier war...
(insider):

EC-HGR at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Mit einer guten Stunde Verspätung konnte man sich dann daran üben, den Anton mit sichtbarem Reg zu knipsen. Halbwegs ist es gelungen (abgesehen von der Spegelung und dem Zaun im Bild
)...

on netAirspace.com
Nachdem das erledigt war, packte mich der Ehrgeiz und ich wollte meine Airportumrundung komplett machen. Allerdings dann doch per Abkürzung durch den Tunnel. Am Terminal angekommen hatte ich rund 18,5 km auf der Uhr
Mir schmerzten die Lufflächen und alles drumheru ganz fürchterlich und es fiel mir wirklich schwer (sehr sehr schwer) den LOT-Ironman auszulassen um den geordneten Rückzug (per HVV-Bus) anzutreten...
Angefangen hat der Spaziergang am Terminal mit den VLMs (s.o.). Als die Dinger eingetütet waren, ging es zum Shuttle-Bus, aber der war gerade weg. Also per pedes apostolorum in Richtung GAT...
... Oben an der Umlaufstrasse zeichnete sich schon ab, dass dort nix zu greifen war. Also weiter...
... Eine SAS 737-SP stand eigentlich als nächstes auf meinem Zettel. Auf das Herumgeier mit dem Bus hatte ich bei dem schönen Wetter gar keine Lust, also wanderte ich stracks geradeaus weiter. Bei Staples gab es zum abgewöhnen eine viel zu hohe Norwegian...

LN-DYR at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Sodann beschloss ich zwecks besseren Winkels die Position auf der Verkehrsinsel aufzusuchen. Nach dem langen Fussmarsch war das dann auch nur noch ein Witz. Und vor der SAS konnte ich mir gleich auch noch einen neuen Germanwings 320 einverleiben...

D-AIQL at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

LN-RPB at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bis zur Norwegian die mir noch abgängig war, hatte es noch Zeit. Aber nicht all zu viel. Daher nahm ich dann doch den Bus um ein paar Schritte zurück abzukürzen. Vom Licentiatenberg zum Tor der LHT musste ich dann aber doch wandern...
... Dort riskierte ich einen kurzen Blick auf den chice geparkten Saudi. Ein wunderschönes Flugzeug eines widerlichen Betreibers:

on netAirspace.com

on netAirspace.com
Nach der Mischung aus Faszination und Ekel ging es weiter zu den Mülleimern. Hauptsächlich wegen der Norwegian. Doch zuvor gab es einen schicken Bizzer...

OK-XLS at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Und da es heute der letzte Flug der Frau Thomson nach Hanburg war, ein Abschiedsbild ohne sichtbares Reg...

on netAirspace.com
Dann endlich der mir abgängige Norweger...

LN-NIH at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bekanntlich läßt einen der ÖPNV im Groß Borsteler Outback total im Stich. Ein Fußmarsch schien unumgänglich und da die lichtlose Zeit drohte, erledigte ich diesen mit einem Verpflegungsstop am Niendorfer merkt. Blöd nur, dass mir kurz nach dem Aufbruch der Philippse aus Finki durch die Lappen ging. Den hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm...

Viel zu früh für den Anton erreichte ich dann irgendwann die Bänke östlich des Krohnsteigtunnels und vertrieb mir die Zeit beim Smalltalk mit den langsam eintrudelnden Kollegen.
Kürzlich war ich zweimal in Barcelona, und hatte hinterher das Gefühl, dass ich nun alle Vuelings abgelichtet hätte. Weit gefehlt! Zumindest einer war noch offen...

EC-LQK at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Weitaus schicker präsentierte sich aber der "Italiener", der in Wirklichkeit auch ein Spanier war...

EC-HGR at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Mit einer guten Stunde Verspätung konnte man sich dann daran üben, den Anton mit sichtbarem Reg zu knipsen. Halbwegs ist es gelungen (abgesehen von der Spegelung und dem Zaun im Bild

on netAirspace.com
Nachdem das erledigt war, packte mich der Ehrgeiz und ich wollte meine Airportumrundung komplett machen. Allerdings dann doch per Abkürzung durch den Tunnel. Am Terminal angekommen hatte ich rund 18,5 km auf der Uhr

- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Am Montag, 27.04. kommt sie doch nochmal aus Cancun; oder sehe ich das falsch?A345 hat geschrieben:G-OBYE bye![]()
Mag sein Thomas, aber das Ende ist nah und die Verbindung lässt man ja leider sterben.