
PH-BXW at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

SP-LIE at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

PH-MCP at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

N845MH at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

PH-BFI at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

N939UW at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

A6-DDC at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dann wurden wir von der Polizei des Platzes verwiesen, nicht ohne unsere Ausweise zu registrieren. Beim nächsten Verstoss wurde uns eine saftige Strafe angedroht. Wir waren wohlgemerkt zu Fuss zur Morgenseite der Polderbaan gelaufen. standen also nicht im Halteverbot oder ähnlichem. Darf man da wirklich nicht mehr stehen und fotografieren?


Auf dem Weg zum Pelikaanweg hielten wir noch für eine Dicke am Vijfhuizerweg.

TC-ACF at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Am Taxiway die erste Überraschung des Tages, es handelt sich um die Maschine im Hintergrund.

B-2082 at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Ein Passagier-A310, kein alltäglicher Anblick in Europa.

YR-LCA at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

N854GT at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

G-JEDU at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com

VQ-BUU at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Nach der Mittagspause ging es kurz in den Anflug der 27, wo bereits Dutzende auf das vermeintliche Highlight warteten.

ZZ178 at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Nochmals ein Abstecher zum Pelikaanweg

B-2077 at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Der starke Wind drehte immer weiter nach Westen, so dass nur noch die 24 & 27 in Betrieb waren. Am frühen Nachmittag kann man dann leider keine wirklich brauchbaren Bilder machen, so dass wir schweren Herzen trotz bestem Licht die Heimreise antraten.

PH-AKE at Amsterdam - Schiphol
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Danke an Matze für den Transport!
