Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
A345 hat geschrieben: Gegen 17:00 Uhr laut Zaungerücht ein A310 Frachter von ULS auf Rampe 2
Da käme TC-LER infrage. Laut FR24 als KZU1702 in TLL (Tallinn) gestartet und aktuell dabei vom estnischen in den schwedischen Luftraum bei Gotland zu wechseln.
Eins vom frühen Morgen... sollte eigentlich die AN-148 werden, aber die durfte woanders entlang. Mir ist erst auf dem Foto aufgefallen, dass Triebwerk No. 2 scheinbar noch nicht läuft. Habe ich beim Taxi eigentlich bisher nur bei Turboprops gesehen.
Xylon hat geschrieben:
Eins vom frühen Morgen... sollte eigentlich die AN-148 werden, aber die durfte woanders entlang. Mir ist erst auf dem Foto aufgefallen, dass Triebwerk No. 2 scheinbar noch nicht läuft. Habe ich beim Taxi eigentlich bisher nur bei Turboprops gesehen.
Hatte ich vor 2 Jahren bei EZY in Rom auch und letztes Jahr bei LH auf dem Flug nach PEK in der 748i