Forum HAF und aviation-community

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flusi
Forum HAF und aviation-community

Beitrag von Flusi »

Hallo,

die HAF haben heute aus gegebenen Anlass eine Vorstandssitzung. Ich werde dort auch noch einmal dieses Thema ansprechen, ob wir nicht dieses Forum auch in anspruch nehemen aber nur wenn das der Betreiber noch wümscht.

Gruß Olav
Ingo@eddh
Re: Forum HAF und aviation-community

Beitrag von Ingo@eddh »

Flusi hat geschrieben:Hallo,

die HAF haben heute aus gegebenen Anlass eine Vorstandssitzung. Ich werde dort auch noch einmal dieses Thema ansprechen, ob wir nicht dieses Forum auch in anspruch nehemen aber nur wenn das der Betreiber noch wümscht.

Gruß Olav

Jetzt wo das andere seit über >8Wochen richtig leblos ist, würde das doch Sinn machen. Diese Board wird wenigstens gepflegt und hier ist Leben drin ;-)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
smitty
Beitrag von smitty »

Der HAF hat meine Kontaktdaten, und ich bin offen für vieles! Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und bin gespannt was kommt :-)

Smitty
knochen mann

Entfernt!

Beitrag von knochen mann »

...entfernt!
Zuletzt geändert von knochen mann am 28.11.2006 21:22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Coriolisa
Lieblings-Spot: SXM

Beitrag von Coriolisa »

Ich bin sehr gespannt......
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, hier treffen zwei Welten aufeinander. Auf gutes Miteinander!
Gruß
Petra 8)
Bild

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten