Q: http://forum.airliners.de/topic/39751-s ... ntry703420
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Gut, dass du darauf hinweist!flieg wech hat geschrieben:...ich weiß, daß interessiert die Spotter hier nicht...
Warum? Bestimmst du jetzt wer hier mitdiskutieren darf?flieg wech hat geschrieben:...aber die sollen sich bitte in diesem Thread zurückhalten...
In der Buchungsmaske steht im WFP bei United noch die B752. Lassen wir uns mal überraschen...spotteralex hat geschrieben:Geflogen wird scheinbar 5/7. Schade.
http://www.airliners.net/aviation-forum ... 83/#menu27UAL announced that it plans to upgauge its EWR-BCN and EWR-TXL equipment from B757 to B767 starting this summer and this will continue year-round. In addition, starting on October 25, flights to MAD and HAM will see the same change. These changes will be loaded into SHARES tomorrow.
ich bin auch 787 in China geflogen.....A345 hat geschrieben:Immerhin wissen wir nun, dass sie/er sogar schon Dreamliner geflogen ist! Mal eine neue Variante statt immer nur "Spotter sind doof".
Das meinte ich nicht. Ich rede von den grauen Sitzen. Das sind belegte Sitze und bei jedem Flug sind es die gleichen, die schon belegt sind. Auch bei allen anderen Strecken sind es je nach Flugzeugtyp immer die gleichen.chef 555 hat geschrieben:Thomas: Die blauen Sitze sind Eco-Plus Sitze und können erworben werden. Steht auch unter der Anzeige im Netz als Legende.
Solchen Unsinn treiben auch andere Airlines.DC1030 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand woran das liegt, dass bei JEDEM United Flug ab HAM die GLEICHEN 15 Plätze geblockt sind? So viele "Begleiter" wird es ja wohl nicht geben; oder? Bei anderen Flügen ist es übrigens das gleiche. Bei UA51 von FRA nach EWR sind auf der B764 auch immer die gleichen Plätze geblockt.
dann ist das arg übertrieben. Ich finde jedenfalls nicht, dass alle Themen hier zu spotterlastig sind.flieg wech hat geschrieben:...aber die "SPOTTEREI" muß doch nicht jeden Thread überlagern
Wenn man mal ein bisschen in der Buchungsmaske spielt sieht man, dass diverse Tage z.B. im Februar/März schon komplett ausgebucht sind. Jedenfalls findet man dort an diversen Tagen keinen Nonstop Flug. Übrigens haben sich anscheinend mittlerweile auch die Preise geändert. Man findet Flüge für $ 599,- Return. Das sah vor ein paar Monaten/Jahren auch mal ganz anders aus.flieg wech hat geschrieben:bekommt man denn auch die entsprechenden Kunden für insgesamt fast 100 premium Sitze jeden Tag verkauft bzw. vermarktet? Denn auch ein Premium economy Sitz nur nach New York muss mindestens 1000 EURO (von mir aus Hin und Rückflug) einbringen, um die yields in einem anständigen Bereich zu haben.
Wie wahr! Ganz großes Argument! Habe ich erst letztens mal wieder zu spüren bekommen, als ich von JFK kommend vier Stunden des Morgens in Amsterdam herum geistern durfte, um dann nochmal 35 Min nach Hamburg zu fliegen. Nächstes mal wieder UA, habe ich mir geschworen, dabei bleibe ich auch!Cruise hat geschrieben:Wichtig ist doch auch dass man nach dem Red Eye flight zurueck gleich in HH ankommt und nicht morgens um 5-6 Uhr irgendwo in Europa auf einen 45 minuetigen Anschlussflug warten muss..
Geplant sind die Flüge mit 767-400 ab 01.07 (Abflug EWR) also 02.07.2016 in HAM. Dies dann durchgehend bis Ende Oktober.nilsw hat geschrieben:Im Oktober 2016 werden mir Flüge Hamburg-Newark mit 767-400 angezeigt.
Q: United Webseite