Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen was nun lauter war. Der Start des kompletten Formel 1 Feldes von der Haupttribüne in 2006 oder unter ner startenden Antonia zu stehen. Das war brachial laut Schöne Grüße an Döööörte
Auch wenn ich es Dir schon persönlich gesagt habe (und ich spreche wohl nicht für mich allein)... Sehr schön wieder deine 1A Videos betrachten zu dürfen
Der Sound war von dort oben schon wunderbar. So manch einen Langenhorner dürfte die Kiste aus dem Schlaf geholt haben... und ein Kleinflugzeug Besitzer wird sich wahrscheinlich über einen nächtlichen Sandsturm wundern
DC1030 hat geschrieben:
Ich bin die ganze Zeit am überlegen was nun lauter war. Der Start des kompletten Formel 1 Feldes von der Haupttribüne in 2006 oder unter ner startenden Antonia zu stehen. Das war brachial laut Schöne Grüße an Döööörte
Danke, dass ihr alle so früh aufgestanden seid!
Thomas, dein Video ist der Hammer, vor allem die letzte Einstellung - sieht aus wie ein air-to-air shot!
Hammer Video! Schade, dass der Schwenk nur mit einem Schnitt gelungen ist! Mit ein bissel Rückenbiege schafft man aber auch da dran zu bleiben! Habs selbst ausprobiert! Wobei ich nun nicht weiß, ob Du nur mit Stativ arbeitest oder mit Entwackler?! Ich wollte selbst mal einen so späten Rotate an dieser Stelle aufnehmen. Hätte ich das gewusst heute!
DC1030 hat geschrieben:Tolles Bild und eine klasse Perspektive
Thanx for sharing the video! Great!!!
By The Way: Bremen ATC asked to increase the rate of climb... Kurz und knapp: Sorry, we are heavy! LG Detlef
Zuletzt geändert von steppenwolf am 20.07.2014 18:20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Die Antonov habe ich sowohl heute als auch gestern verpasst - um so schönere Bilder von allen und ein ganz besonderes Lob für das Video des Starts von vorne, große Klasse, Thomas, danke ! Die Perspektive ist atemberaubend!
Fju77 hat geschrieben:Schade, dass der Schwenk nur mit einem Schnitt gelungen ist!
Ja, das ärgert mich auch gewaltig! Bei der Landung gings auch, allerdings stand ich mit nem Stativ auf der großen Leiter und neben mir standen noch zwei Schaulustige und ich wollte verhindern, dass ich den beiden das Stativ an den Kopf haue Ohne Schnitt wäre es für mich persönlich perfekt gewesen
By The Way: Bremen ATC asked to increase the rate of climb... Kurz und knapp: Sorry, we are heavy! LG Detlef
Selbiges habe ich heute auf FR24 beobachtet. Hab schon gedacht, dass das Ding mega schwer ist ... ab 7500ft sind die nur mit 390-450 fpm gestiegen...
Selbiges habe ich heute auf FR24 beobachtet. Hab schon gedacht, dass das Ding mega schwer ist ... ab 7500ft sind die nur mit 390-450 fpm gestiegen...
Wobei der FR Wert ja nicht immer der reale ist, sondern einer, der dem nahe kommt.