Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
haben sich 6 Bilder bei mir angesammelt. Dann entscheidet mal schön, welches ihr am besten findet. Spottico und ich fahren morgen früh erstmal schön entspannt los und schauen auf ein paar anderen europäischen Flughäfen nach dem Rechten. Am 13 Juni finden wir uns dann wieder hier ein. Zeit habt ihr also reichlich. Und TSCHÜß!!!!
Nr 01
Nr 02
Nr 03
Nr 04
Nr 05
Nr 06
LG
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Ich will nicht meckern, aber kann es sein, dass Bild Nr 5 quasi ein Foto mit FOTOS von Spinnern ist? Die Winkel der Spinner in den Triebwerken stimmen irgendwie nicht. Für mich sieht es aus, als wären die Triebwerksverkleidungen leer und man hätte vorne Fotos der Triebwerkseinlässe hineingeklebt, damit man nicht durchschauen kann.
Das soll den Beitrag keinesfall disqualifizieren. Im Gegenteil. Er wird dadurch um so kurioser.
Timur hat geschrieben:Ich will nicht meckern, aber kann es sein, dass Bild Nr 5 quasi ein Foto mit FOTOS von Spinnern ist? Die Winkel der Spinner in den Triebwerken stimmen irgendwie nicht. Für mich sieht es aus, als wären die Triebwerksverkleidungen leer und man hätte vorne Fotos der Triebwerkseinlässe hineingeklebt, damit man nicht durchschauen kann.
Das soll den Beitrag keinesfall disqualifizieren. Im Gegenteil. Er wird dadurch um so kurioser.
Ich glaube du meinst Bild Nr. 6, aber ja, das kommt mir auch so vor.
Timur hat geschrieben:Ich will nicht meckern, aber kann es sein, dass Bild Nr 5 quasi ein Foto mit FOTOS von Spinnern ist? Die Winkel der Spinner in den Triebwerken stimmen irgendwie nicht. Für mich sieht es aus, als wären die Triebwerksverkleidungen leer und man hätte vorne Fotos der Triebwerkseinlässe hineingeklebt, damit man nicht durchschauen kann.
Ich glaube du meinst Bild Nr. 6, aber ja, das kommt mir auch so vor.
Und das Bild Nr 1 ist von dir dein Avatar ist der gLeiche. Nix mit geheimer Abstimmung
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)