24.04.2014 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
24.04.2014 - Donnerstag
Moin,
kommt Aeroflot eigentlich jetzt Montags und Donnerstags nicht mehr mit einer B738? FR24 listet die Flüge irgendwie in letzter Zeit als Airbusse auf?!
kommt Aeroflot eigentlich jetzt Montags und Donnerstags nicht mehr mit einer B738? FR24 listet die Flüge irgendwie in letzter Zeit als Airbusse auf?!
Re: 24.04.2014 - Donnerstag
Echt? Dachte das geht über den Sommer jetzt so. Das ist traurig, hätte ich das gewusst, hätte ich mehr gegeben um wenigstens eine zu erwischen 
Danke für Deine Antwort, um diese Uhrzeit!

Danke für Deine Antwort, um diese Uhrzeit!
-
- Lieblings-Spot: Tower
Air Berlin am frühen Nachmittag aus/nach Palma mit B738 DAMBC OneWOrld C/S
Schönen Gruß
Samy
Samy
-
- Lieblings-Spot: ham
Moin,
aus Toulouse gerade unterwegs BA neuste A380 als AIB01SK wird die G-XLEG gerade mit Low Approach und jetzt Richtung Schweiz unterwegs
aus Toulouse gerade unterwegs BA neuste A380 als AIB01SK wird die G-XLEG gerade mit Low Approach und jetzt Richtung Schweiz unterwegs
-
- Lieblings-Spot: Tower
Correndon in 40 Minuten aus Antalya B738 TC-TJI
Finnair am Abend mit A319 OH-LVH
Scandinavian aus Stockholm heute mal mit der 800er zu uns unterwegs am Abend: LN-RRH
Finnair am Abend mit A319 OH-LVH
Scandinavian aus Stockholm heute mal mit der 800er zu uns unterwegs am Abend: LN-RRH
Schönen Gruß
Samy
Samy
-
- Lieblings-Spot: Bergedorf
ich hab dann ein paar Bilder vom heutigen Tag....leider komplett ohne Sonne

Danke, für das Zeigen deiner Bilder, Matthias.
Meine Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/107761956@N05/
-
- Lieblings-Spot: Bergedorf
Das mache ich doch gerne.
Danke für dein Interesse Daniel
Danke für dein Interesse Daniel

- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
Hat jemand die LN- Citation C560 die heute am Platz war?
@ vwmatze
Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden? Reichen da nicht maximal 2 Bilder mit einer Perspektive aus die dir am besten gefällt?
Erstelle dir doch deinen eigenen Spotterbrowser mit den ganzen Bildern.
Jeder soll hier posten was er mag, aber warum nur soviel Bilder von einem einzigen Flieger? Irgendwie, sorry, ich verstehe das nicht, bringt nicht soviel Spaß sich die Bilder anzusehen.
Weise auch nochmal darauf hin
viewtopic.php?f=1&t=11792
Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden? Reichen da nicht maximal 2 Bilder mit einer Perspektive aus die dir am besten gefällt?
Erstelle dir doch deinen eigenen Spotterbrowser mit den ganzen Bildern.
Jeder soll hier posten was er mag, aber warum nur soviel Bilder von einem einzigen Flieger? Irgendwie, sorry, ich verstehe das nicht, bringt nicht soviel Spaß sich die Bilder anzusehen.
Weise auch nochmal darauf hin
viewtopic.php?f=1&t=11792
Ich persönlich freue mich auch immer über Fotos aus Finkenwerder, auch wenn diese keine Sonne haben.
Aber die Menge finde ich auch etwas zuviel. Von jedem Flieger das Beste Foto auswählen und es meiner Meinung nach optimal.
Dadurch gehen die dann auch nicht so in der Masse unter (man scrollt ja einfach nur drüber...).
Zuschneiden der Fotos ist auch ein schnelles Mittel um die Fotos deutlich aufzuwerten, sieht so leider etwas so aus, als würdest du dir da zwar viel Mühe geben und den ganzen Tag in Finkenwerder stehen, aber dann am PC keine weietre Minute in die Bearbeitung investieren.
Aber die Menge finde ich auch etwas zuviel. Von jedem Flieger das Beste Foto auswählen und es meiner Meinung nach optimal.
Dadurch gehen die dann auch nicht so in der Masse unter (man scrollt ja einfach nur drüber...).
Zuschneiden der Fotos ist auch ein schnelles Mittel um die Fotos deutlich aufzuwerten, sieht so leider etwas so aus, als würdest du dir da zwar viel Mühe geben und den ganzen Tag in Finkenwerder stehen, aber dann am PC keine weietre Minute in die Bearbeitung investieren.
Gruß
Jan
Jan
Lieber acht, als gar keins. Und das mit der Sonne, das meinst du nicht ernst, oder? Wir sind hier in Norddeutschland! Da klappt das mit der Sonne nicht immer so, wie man sich das wünscht.Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden?
Nö, ehrlich nicht. Es werden alle schlafen können, wenn es einen Tag lang keine gibt.Harlie hat geschrieben:Lieber acht, als gar keins. Und das mit der Sonne, das meinst du nicht ernst, oder? Wir sind hier in Norddeutschland! Da klappt das mit der Sonne nicht immer so, wie man sich das wünscht.Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden?
Es können auch alle schlafen, wenn es acht unbearbeitete Fotos eines einzigen TAM A321 gibt. Warum Du aber trotz deines Beitrages ein paar Minuten vorher in diesem - richtigen - Thread es für nötig findest, deinen persönlichen Feldzug gegen - deiner Meinung nach - zu vieler "minderwertiger" Fotos weiterzuführen, erschließt sich mir nicht. Dein Kommentar war in diesem aktuellen Thread überflüssig.Aviator95 hat geschrieben:Nö, ehrlich nicht. Es werden alle schlafen können, wenn es einen Tag lang keine gibt.Harlie hat geschrieben:Lieber acht, als gar keins. Und das mit der Sonne, das meinst du nicht ernst, oder? Wir sind hier in Norddeutschland! Da klappt das mit der Sonne nicht immer so, wie man sich das wünscht.Warum müssen ACHT unbearbeitete Bilder (+ ohne Sonne) von einen einzigem TAM A321 hier ins Forum gestellt werden?
Wir werden seitens der Forumsleitung sicher keine Bilder verbieten. Die Diskussion in dem anderen Thread ist durchaus interessant. Vielleicht überdenkt der ein oder anderer sein Bilderpostingverhalten, aber das ist eben jedem selber überlassen.
Wir greifen nur ein, wenn der Ton nicht mehr stimmt und das aktuelle Forumsklima beeinträchtigt ist - und da wiederum solltest Du Dich vllt selber mal ganz stark hinterfragen.
-
- Lieblings-Spot: FRA
@ Aviator95:
Ich würde mir mittlerweile sogar lieber acht identische Bilder einer Lufthansa A320 ansehen, als deine auch mehr oder weniger identischen Meckerbeiträge!
Du bist jetzt hier seit fünf Monaten angemeldet und meckerst über User, die hier bedeutend länger dabei sind. Da dieses Forum auch öffentlich einsehbar ist, konntest du dir sicher schon vor deiner Anmeldung ein Bild davon machen, was hier so gepostet wird. Irgendwas muss dich ja dazu gebracht haben, dich hier anzumelden oder willst du hier einen auf Revolution machen?
Also wenn mir hier etwas die Laune verdirbt, dann sind das deine Beiträge! Und wie du im anderen Thread erwähnt hast, postest du selbst keine Bilder, da du lieber keine Bilder, als Schrott postest, also scheinen ja deine eigenen Bilder nicht viel besser zu sein? Ich würde vorschlagen, du beschränkst dich in den Daily Movement Threads darauf, Bilder zu posten, wofür diese auch gedacht sind und fragst dich selbst mal, was veranlasst dich dazu, deine Kommentare zu posten und könnten andere daran auch Interesse haben? Wenn dich die Bilder so dermaßen stören, dann hab den Anstand und scroll drüber weg! Deine Meinung dazu kennen wir nun alle und brauchen sie nicht tagtäglich aufs neue lesen. Des weiteren zwingt dich ja auch niemand, hier angemeldet zu sein oder mitzulesen.
Ich würde mir mittlerweile sogar lieber acht identische Bilder einer Lufthansa A320 ansehen, als deine auch mehr oder weniger identischen Meckerbeiträge!
Du bist jetzt hier seit fünf Monaten angemeldet und meckerst über User, die hier bedeutend länger dabei sind. Da dieses Forum auch öffentlich einsehbar ist, konntest du dir sicher schon vor deiner Anmeldung ein Bild davon machen, was hier so gepostet wird. Irgendwas muss dich ja dazu gebracht haben, dich hier anzumelden oder willst du hier einen auf Revolution machen?
Also wenn mir hier etwas die Laune verdirbt, dann sind das deine Beiträge! Und wie du im anderen Thread erwähnt hast, postest du selbst keine Bilder, da du lieber keine Bilder, als Schrott postest, also scheinen ja deine eigenen Bilder nicht viel besser zu sein? Ich würde vorschlagen, du beschränkst dich in den Daily Movement Threads darauf, Bilder zu posten, wofür diese auch gedacht sind und fragst dich selbst mal, was veranlasst dich dazu, deine Kommentare zu posten und könnten andere daran auch Interesse haben? Wenn dich die Bilder so dermaßen stören, dann hab den Anstand und scroll drüber weg! Deine Meinung dazu kennen wir nun alle und brauchen sie nicht tagtäglich aufs neue lesen. Des weiteren zwingt dich ja auch niemand, hier angemeldet zu sein oder mitzulesen.
Liebe Grüße,
Basti
Meine Homepage:
http://www.airliners-spotting.weebly.com / http://www.sg-fotografie.weebly.com
Basti
Meine Homepage:
http://www.airliners-spotting.weebly.com / http://www.sg-fotografie.weebly.com
- Sören
- Lieblings-Spot: Moor
Danke Basti, ich sehe das genau so!
Hoffentlich hat das jetzt langsam mal gesessen bei Aviator95.

Auch von mir ein Danke, basti, dass du dir die Zeit genommen hast, dem User aviator95 mal eine passende Antwort zu schreiben.
Hoffe auch, dass er es jetzt mal langsam versteht. Wobei, wenn ich mir seine unzähligen PN an mich so durchlese, glaube ich, es dauert noch ein wenig.
Hoffe auch, dass er es jetzt mal langsam versteht. Wobei, wenn ich mir seine unzähligen PN an mich so durchlese, glaube ich, es dauert noch ein wenig.
Meine Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/107761956@N05/