Amsterdam EINGEZÄUNT?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Amsterdam EINGEZÄUNT?
Habe heute am EDDH-Zaun gehört, dass Amsterdam komplett mit Zaun versehen werden soll, hat mein Informant auf einem Forum gelesen! Weiss da jemand näheres, eventuell mit Link? Sollte dass stimmen... OH WEIA! Möchte keine Pferde wildmachen, ist nur eine Nachfrage! LG Der Knochige
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Ich glaube kaum, dass der Airport derart viel Geld für eine komplette Umzäunung ausgibt, nur weil es einige Falschparker gibt. Das Problem könnte man wesentlich einfacher lösen: einige Zeit Tickets schreiben (lassen), was meinst du wie sich das in den entsprechenden Kreisen herumsprechen würdeIngo@eddh hat geschrieben:Das liegt bestimmt an den uneinsichtigen Falschparkern

Ich vermute dann schon eher irgendwelche EU DIN Schieß-mich-tot Richtlinien

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Moin moin,
ja, das hab ich leider auch gehört.
Stammt wohl aus holländischen Spotterquellen und haben wir wieder mal Brüssel zu verdanken... Diese Gerüchte um die EU-Anforderungen gibt es ja momentan überall.
Gruß
Marco
ja, das hab ich leider auch gehört.
Stammt wohl aus holländischen Spotterquellen und haben wir wieder mal Brüssel zu verdanken... Diese Gerüchte um die EU-Anforderungen gibt es ja momentan überall.
Ingo, wirklich ein Superkommentar....Ingo@eddh hat geschrieben:Das liegt bestimmt an den uneinsichtigen Falschparkern

Gruß
Marco
Ich hätte mich, statt mit spitzer Zunge zu schreiben, lieber an Dieter Nur halten sollen was?
"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Der Kommentar sollte nun auch nicht wirklich ernst gemeint sein.....

"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Der Kommentar sollte nun auch nicht wirklich ernst gemeint sein.....

Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
das es auch anders geht, kann man in Dresden sehen - für die Zaungäste wurde eine PLexiglaswand gebaut. Nachteil, die MA's vom Flughafen können nicht mehr mit Erdnüssen gefüttert werden....Jogi hat geschrieben:Lass mich raten Komplett mit Natodraht?!?!Tex hat geschrieben:Der neue Zaun für HAM wird gerade angeliefert.
Tex
-
Zaun EDDH
Derzeit gibt es wohl zwei neue Zaunmodelle in Hamburg: Zum einen das Y-Modell mit Natodraht-Gerolle um das V-Teil von Y wie bei LHT, siehe TWY Y, zum anderen den Zaun wie auf dem Krohnstiegtunnel oder am GAT-Cafe! Letzterer ist mit 4-5 Step-Leiter zu umgehen,der LH-Zaun ist hoffentlich nur deren Privatgeplänkel, und dafür gibt es Kabelbinder
Dass der Weichgummizaun im Anflug 05 keine Zukunft hat, war mir immer klar! Ehrlich gesagt wundert es mich, dass der noch steht: Schon die Kommunisten wussten vor 20 Jahren ihr Territorium besser zu sichern! Was solls, neuer Zaun=neue Leiter und Kabelbinder gibt es im Baumarkt!
Knochi

Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"