Beginnen wir mit Fotos von der Terrasse: G-EZUH, VP-BBC und mit der 757 das größte Gerät in INN, hier Thomsons G-BYAY.

OE-LVF und LN-RCT: so muss das sein, bei bestem Frühlingswetter Fenster auf und Arm raus

Die Biz-Fraktion mit YU-SVL und OO-ALX:

Danach gab's eine kleine Pause, die ich für den etwa zwanzigminütigen Marsch in den Abflug 26 bzw. Anflug zur Bahn 08 genutzt habe. Die Fotos habe ich auf dem Dach des Rettungsboot-Schuppens geschossen.
G-OOBG - SE-DSR - LN-RNW

OE-LIR - D-CWIN. Viele Flugzeuge kletterten eher träge (siehe oben), so daß dieser Anblick eine seltene Ausnahme blieb.

Zwei Einheimische - OE-LBR - OE-LDF (ein paar Meter zurück auf die Wiese reichen, um über den Zaun zu kommen)

OE-LEG - OY-JTC

Dann wollte ich zur Vermeidung totaler Langeweile mal etwas anderes ausprobieren, nämlich die "Spotter-Holes" am Taxiway, also wieder 10 Minuten zurück Richtung Terminal.
OH-LXL - VP-CBM - OE-LVJ

OH-LVL - SE-DSV - OE-LDF (ein paar Meter zurück auf die Wiese reichen, über den Zaun zu kommen).

OE-LGF - OE-LBF - OE-FCL mit einem Piloten, der in seine Unterlagen beißt.

Die letzten beiden Bilder sind mit dem kleinen Objektiv fünf Meter entfernt von der anderen Position entstanden. Hier wäre (im Gegensatz zum Taxiway) eine Leiter doch sehr klar von Vorteil, weil man durch das Loch nur mühselig die Landung schießen kann.
G-OOBF - G-TAWC

Das war's, ich hoffe, die Bilder habe Euch unterhalten.