MIA - 17.02.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
EDDHspotter
Lieblings-Spot: LTAI
MIA - 17.02.2014

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

und weiter geht’s mit Bildern aus der USA. Um genauer zu sein immer noch aus Florida. Heute war wieder Miami im Programm. Der Traffic war aber nicht so stark heute und es gab einige doppelte Kennzeichen. Aber trotzdem sind wieder 63 neue Regs. dabei rumgekommen. Das Highlight war heute natürlich die B727 von Amerijet sowie die beiden Santa Barbara Flieger und endlich hab ich mal eine Insel Air MD82 mit Sonne bekommen :-)

Alle Bilder gibt es hier aus MIA – - > http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Die Highlights in groß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Marcel Hohl
Bild

Bild
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Re: MIA - 17.02.2014

Beitrag von ECA »

:top:
Aviator95
Lieblings-Spot: ENVA

Beitrag von Aviator95 »

Bzgl. LAN Airlines - ist damit schon einmal jmd geflogen nach Chile z.B.? Ich habe dort einige Gruselgeschichten wegen verlorenem Gepäck gehört. Oder sollte man 150 Euro mehr bezahlen und mit AA etc. fliegen, um wenigstens den amerikanischen "Standard" zu haben? Damit meine ich die Zuverlässlichkeit und nicht den Service natürlich....
EDDHspotter
Lieblings-Spot: LTAI

Beitrag von EDDHspotter »

Aviator95 hat geschrieben:Bzgl. LAN Airlines - ist damit schon einmal jmd geflogen nach Chile z.B.? Ich habe dort einige Gruselgeschichten wegen verlorenem Gepäck gehört. Oder sollte man 150 Euro mehr bezahlen und mit AA etc. fliegen, um wenigstens den amerikanischen "Standard" zu haben? Damit meine ich die Zuverlässlichkeit und nicht den Service natürlich....
Moin

Bin bis jetzt nur mal mit einem LAN A340 von FRA nach MAD geflogen. War nichts besonderes. Sitzabstand war nicht so doll. Mehr kann ich leider nicht sagen.

VG Marcel
Bild

Bild
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Aviator95 hat geschrieben:Bzgl. LAN Airlines - ist damit schon einmal jmd geflogen nach Chile z.B.? Ich habe dort einige Gruselgeschichten wegen verlorenem Gepäck gehört. Oder sollte man 150 Euro mehr bezahlen und mit AA etc. fliegen, um wenigstens den amerikanischen "Standard" zu haben? Damit meine ich die Zuverlässlichkeit und nicht den Service natürlich....
Umsteigen in den USA würde ich - wenn es geht - immer vermeiden.
Antworten