Am ersten Tag fuhr ich zur Meteo und ging von dort dann nachmittags noch zum taxiway. Übrigens herrschte an den Tagen immer "Smog-Alarm", d.h. Stufe 9 oder 10 von 10. Joggern wurde z.B. sogar abgeraten draußen zu laufen.
Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Man benötigt eine schriftiche Genehmigung um in CDG spotten zu dürfen. So nun aber zu den Bildern:
F-RADB - Gleich der erste Flieger war für mich was besonderes

G-EJAR

F-HBLC - Inzwischen fliegen fast alle Flieger in HOP Farben durch die Gegend. Das Umbemalen ging also wirklich schnell, so dass man alle Flugzeugtypen in HOP Bemalung aufnehmen kann. Stellvertretend dafür zeige ich dann mal diesen Embraer:

OK-MEJ

N839MH - Delta Airlines hat unzählige Flüge am Tag in Paris mit B763, B764 und A333.

F-HPJD - Zwei bis drei A380 von Air France rollten täglich an der Meteo vorbei.

ES-AEB - Inzwischen wieder für Estonian Air unterwegs, aber man erkennt noch deutlich, dass der Embraer vorher für Air Lithuanica geflogen ist.

F-GSQD - Von Air France bekommt man abgesehen vom A330 und der B777F jeden Flugzeugtypen sehr oft an der Meteo.

JA704J

9V-SKE

F-GITH

N360AA - American fliegt täglich mehrfach mit B763 und einmal pro Tag mit B752 nach CDG. United kommt mit B752,B763 und B764.

C-GSAT

9M-MNE

B-6547

B-5927

TF-FIX

VN-A149

LY-LTF

C-FNNQ

UR-PSJ B739

HS-TUA

F-GZNN

G-CELB

G-ZEBS

OY-KBO

N889FD

SP-ADK - Bewegte sich in den vier Tagen nicht von der Stelle. Fliegt derzeit wohl nur am Wochenende im Auftrag von Reiseveranstaltern, angemietet übrigens von Bingo Airways, daher die SP-Reg.

F-GZCN

F-GUOB

F-HEPG

Gruß ECA