Position 04
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Position 04
Moin,
weiss jemand was mit Brücke 4 los ist ? Ich hörte von einer Kollission mit einem Baustellenfahrzeug.
Und viel wichtiger: Wann wird die endlich mal repariert ?
Schliesslich soll da ja in 10 Tagen die erste 777 ran.
danke im voraus für fachkundige Antworten...
J
weiss jemand was mit Brücke 4 los ist ? Ich hörte von einer Kollission mit einem Baustellenfahrzeug.
Und viel wichtiger: Wann wird die endlich mal repariert ?
Schliesslich soll da ja in 10 Tagen die erste 777 ran.
danke im voraus für fachkundige Antworten...
J
Nö, warum auch!ConAir hat geschrieben:POS 20 und 32 wie schon ewig erwähnt, nur glaubt es keiner..



Also Stand ist immer noch, wenn beide am Platz sind, eine auf B20 und die andere auf C05!!!
1.) Gründe hab ich schon mal erklärt.
2.) Es wird für EK sogar noch extra ein zweites Gerät für die Luftsicherheitskontrolle am GATE 05 aufgestellt.
3.) Und EK plant selbst auf C05!!! Hab heute mit einem EK Mitarbeiter gesprochen und der hat bestättigt das B20 und C05 genutzt werden. Die Frage zur Zeit ist nur, ob die Paxe in den T1 oder den T2 zur Einreise mit Bussen gebracht werden. ( Deshalb auch die beiden Busspuren an C05 die ConAir erwähnte ) Wahrscheinlich läuft es auf T2 hinaus, da dort mehr Stauraum vorhanden ist. Obwohl laut EK nicht mit vielen Aussteigern aus JFK zur rechnen ist. Die meisten werden Transits nach Dubai sein!
4.) Wenn EK also selbst nicht weiß wohin ihrer Flieger gehen, sollte es also C05 sein!
Achja, GATE 05 war einen Tag nach der Sperrung die ConAir ansprach schon wieder fleißig im Betrieb.
Meinst du die OK vom 041261 oder die OP vom 150764? Zu erster schreibt ein "Experte" in seinem Buch: Berichte von riskanten Flugmanövern,die zu Trainingszwecken geflogen wurden fanden keine Bestätigung. Zitat Ende!
Ich habe die Ausgabe von 1994. Hat der "Autor" sein Buch zwischenzeitlich umgeschrieben?
Oder meinst du die "etwas zu enge Kurve" der OP ?
Tex
Ich habe die Ausgabe von 1994. Hat der "Autor" sein Buch zwischenzeitlich umgeschrieben?
Oder meinst du die "etwas zu enge Kurve" der OP ?
Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
die Oscar Papa "Bremen" war gemeint.
Über die "D´dorf" gibts ja keine engültige Ursache. Trimmung solls gewesen sein. Die Oscar Golf wäre beihnahe auch noch 612 drauf gegangen, ebenfalls wg. des gleichen Trimmproblems.
Ich hab Dich auch schon einige Male kopiert. Allerdings nur im FluSi.
inzwischen way off topic hier, aber wat solls.
Über die "D´dorf" gibts ja keine engültige Ursache. Trimmung solls gewesen sein. Die Oscar Golf wäre beihnahe auch noch 612 drauf gegangen, ebenfalls wg. des gleichen Trimmproblems.
Ich hab Dich auch schon einige Male kopiert. Allerdings nur im FluSi.

inzwischen way off topic hier, aber wat solls.
-
- Beiträge: 1073
- Registriert: 07.09.2006 16:19:36
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 10:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Theoretisch gibt es da einige Möglichkeiten: Ablieferung eines brandneuen Fliegers nach JFK, Positionierungsflug DXB-JFK, Einbindung der existierenden JFK-Flüge in die Umläufe, ... Aber da es keinen Flug gibt, sowieso nur theoretische Möglichkeiten.Tim21614 hat geschrieben:Wo sollte auch der 2. Flieger herkommen?! Aber ich denke die Diskussion hatten wir schon

Tim21614 hat geschrieben:C05 hat auch extra neue Markierungen erhalten, da die B773 nur schräg auf die Position passen soll.
Ist bekannt welcher Flieger wo hin geht? NYC oder DXB auf B20?
Gruß Tim
50 % Chance vertan!Ohmaney hat geschrieben:Ich denke NYC geht an B20 - aber wie gesagt ohne garantie.
Nur zur Bestätigung - morgen kommt nur ein Trippler?

Flüge nach Dubai werden an B20 abgefertigt, Flüge nach New York werden an C05 abgefertigt!
Also laut EK Mitarbeiter sind die beiden Direktflüge New York - Dubai immer voll ausgelastet, deshalb wurde jetzt die Strecke JFK - HAM - DXB aufgenommen um eine weitere Route nach Dubai bieten zu können.flieg wech hat geschrieben:[] der 2. Flieger koennte theoretisch der eh meist halbleere NYC nonstop Flug sein, aber was solls....ab morgen wird es dann richtig voll
-
- Beiträge: 1073
- Registriert: 07.09.2006 16:19:36
- ConAir
- Beiträge: 2747
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
>>> Also laut EK Mitarbeiter sind die beiden Direktflüge New York - Dubai immer voll ausgelastet, deshalb wurde jetzt die Strecke JFK - HAM - DXB aufgenommen um eine weitere Route nach Dubai bieten zu können.
<<<
ich bezweifel das die Angabe des EK - MA ehrlich ist! Sie werden nicht müde immer wieder öffentlich zu behaupten, das Ihre Maschinen voll sind - intern und vertraulich ermuntern sie PEP Angebote zu nutzen, da man NIE mit einer 100% Auslastung (intern max 60%) rechne. Lt Info aus der FWV Zeitung bekommen Reisebüros bei Vermittlung eines Buisiness-Class Sitzes 600 EUR!! Hinzu kommt dannnoch der Limo-Service! Außerdem werden die BerlinBusse gechartert um die Maschine mit BerlinPaxe voll zu bekommen. Dann denkt man an einer Verbindung Berlin - NYC nach. So wie ich das bei Ltur sehe, hat das "Sponsoring" kaum Erfolg, da mann immer noch genug LM Plätze für nächste Woche bekommen kann.
<<<
ich bezweifel das die Angabe des EK - MA ehrlich ist! Sie werden nicht müde immer wieder öffentlich zu behaupten, das Ihre Maschinen voll sind - intern und vertraulich ermuntern sie PEP Angebote zu nutzen, da man NIE mit einer 100% Auslastung (intern max 60%) rechne. Lt Info aus der FWV Zeitung bekommen Reisebüros bei Vermittlung eines Buisiness-Class Sitzes 600 EUR!! Hinzu kommt dannnoch der Limo-Service! Außerdem werden die BerlinBusse gechartert um die Maschine mit BerlinPaxe voll zu bekommen. Dann denkt man an einer Verbindung Berlin - NYC nach. So wie ich das bei Ltur sehe, hat das "Sponsoring" kaum Erfolg, da mann immer noch genug LM Plätze für nächste Woche bekommen kann.
-
- Beiträge: 1073
- Registriert: 07.09.2006 16:19:36
@ ConAir
Es ging ja auch nicht darum ob die EK von HAM nach JFK voll ist, sondern ob die Direktflüge voll sind.
Bis jetzt waren meine Infos von den MA immer eigentlich korrekt, siehe C05
!
Und ob die Flüge ab HAM voll werden, werden wir ja sehen. Auerdem solls mir egal sein ob sie es sind, hauptsache sie fliegen ab HAM
So, und nun allen viel Spaß beim anschauen der beiden T7!
Es ging ja auch nicht darum ob die EK von HAM nach JFK voll ist, sondern ob die Direktflüge voll sind.
Bis jetzt waren meine Infos von den MA immer eigentlich korrekt, siehe C05


Und ob die Flüge ab HAM voll werden, werden wir ja sehen. Auerdem solls mir egal sein ob sie es sind, hauptsache sie fliegen ab HAM

So, und nun allen viel Spaß beim anschauen der beiden T7!
