Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
So leute gleich gehts los! Ich bin schon soooooooo angespannt Schade, dass ich kein Premiere habe, aber ich höre NDR 90,3, da gibt es die 90 Min. live.
Das ist ja nur noch zum kooooooooooooooooootzen.
Die einzigen Lichtblicke sind Sorin und Troche und dafür das Atouba so lange nicht gespielt hat, hat er auch eine gute Leistung gezeigt.
Es macht echt keinen Spass mehr da zu zugucken.
Marco hat geschrieben:Das ist ja nur noch zum kooooooooooooooooootzen.
Die einzigen Lichtblicke sind Sorin und Troche und dafür das Atouba so lange nicht gespielt hat, hat er auch eine gute Leistung gezeigt.
Es macht echt keinen Spass mehr da zu zugucken.
Wie gut, dass ich mit die nächsten zwei Spiele auf Malle angucken kann, da ärgert man sich wenigstens nicht so doll, weil man halt im Urlaub ist! Sorìn fragt sich bestimmt auch schon, wo er hier denn gelandet ist!?!?
Aber wie stand es so schön am Samstag auf einem Plakat geschrieben: Wir halten zu euch - In guten, wie in schlechten Zeiten!!!