Vorher wird sie in Bremen noch vorbeischauen

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Local Time (Ortszeit)Hamburgspotter hat geschrieben:Besten Neuigkeiten seit langem!!! Jetzt nochmal meine Idiotische Frage, was bedeutet lt. noch gleich!?
Super Danke. Unglaublich, ob das jetzt ein Zufall ist oder nicht, aber genau da hab ich 3 Stunden frei!Basti G. hat geschrieben:
Local Time (Ortszeit)
Ja, die gibt es. Natürlich können solche Flüge immer noch gecancelt oder verschoben werden, aber die Info ist offiziell.JanMartin hat geschrieben: gibt es eine offizielle Verlautbarung von Airbus...
In der Airbusinternen Bekanntgabe war von "Je nach Witterung" die Redewaldikraut hat geschrieben:Ja, die gibt es. Natürlich können solche Flüge immer noch gecancelt oder verschoben werden, aber die Info ist offiziell.JanMartin hat geschrieben: gibt es eine offizielle Verlautbarung von Airbus...
Wenn man die aktuellen Staumeldungen aufgrund der Verengung der Fahrbahn von drei auf eine Spur an dem Autobahnkreuz Nordwest hört, wird das Problem für die meisten wahrscheinlich schon weit früher beginnen.Ich rate jedem der von Richtung Hamburg zum Spotterhügel will an diesem Vormittag die Ortsumgehung zu nutzen oder sehr zeitig (vor 0900) den Ort passiert zu haben
Der Deich neben dem Osttor wird nur Fußläufig erreichbar sein
Nicht das sich Donnerstag Nachmittag dann einer wegen "Stau" beschwert.
Da hättest du sicherlich mit recht, aber da hab ich komischerweise mit unserer Zeit hier in Hamburg gerechnet. Laut Flugplan ist es 1045Z, was jetzt also 11 Minuten schon her istJogi hat geschrieben:Wenn Hawarden mit 1145LT geplant ist, was ca. in ner std sein sollte ist das doch alles im Plan
Testen noch was mit den Französischen Fluglotsen.JanMartin hat geschrieben:F-WZGG läßt wirklich nichts aus, St.Nazaire / Cardiff / Bristol ... gerade in 350ft Höhe überflogen ... Warum machen die denn so'n Schlenker über Paris?
Richtig - ich finde, es fügt dem Flugzeug einen verwegenen Touch hinzuJanMartin hat geschrieben: Irgendwie erinnern mich die schwarzumrandeten Cockpitfenster ja nun ganz stark an die Panzerknackerbande.