Schwabe im Exil
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Schwabe im Exil
Moin zusammen,
mein Name ist Simon, bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus der Region Stuttgart.
Nachdem ich im August meine Ausbildung an der Akademie in Langen beendet habe, bin ich als Fluglotse an den Tower Hamburg geschickt worden, wo ich nun seit September arbeite.
Spotten tu ich seit 2010 und freu mich drauf, sich mal rund um den Airport zu treffen.
Viele Grüße,
Simon
mein Name ist Simon, bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus der Region Stuttgart.
Nachdem ich im August meine Ausbildung an der Akademie in Langen beendet habe, bin ich als Fluglotse an den Tower Hamburg geschickt worden, wo ich nun seit September arbeite.
Spotten tu ich seit 2010 und freu mich drauf, sich mal rund um den Airport zu treffen.
Viele Grüße,
Simon
Viele Grüße, Simon
- Oliver Totzke
- Lieblings-Spot: EDDF
Willkommen in der Hansestadt und in der AviCom, Simon 

-
- Lieblings-Spot: Seoul
Hey Simon hat es endlich geklappt
Viel Spaß hier, wir hören
MFG Dennis

Viel Spaß hier, wir hören

MFG Dennis
Re: Schwabe im Exil
Moin,
gratuliere der DFS zu Deiner "Versetzung".
Du hättest es kaum besser treffen können.
wünsche "Many happy instructions" & viel Spass im Forum..werde mal im Funk auf einen "Spätzle"-Akzent achten..
In MUC-Tower gabs in den 1990ern einen aus Elmshorn, der stoisch alle mit "Moin" begrüsste..grossartig !
vG
J
gratuliere der DFS zu Deiner "Versetzung".

Du hättest es kaum besser treffen können.
wünsche "Many happy instructions" & viel Spass im Forum..werde mal im Funk auf einen "Spätzle"-Akzent achten..

In MUC-Tower gabs in den 1990ern einen aus Elmshorn, der stoisch alle mit "Moin" begrüsste..grossartig !
vG
J
Moin. Na da hätten wir ja tauschen können, ich komme aus Hamburg und bin bei Rhein Radar in Karlsruhe gelandet. 

Na da müssten wir ja eine Umschulung durch alle Flightlevels machen
Danke euch für die Begrüßung!

Danke euch für die Begrüßung!
Viele Grüße, Simon